Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wäre er, wenn es Absicht gewesen wäre. :smiley:

Seit wann trau ich mich nicht zu sagen dass Mainstream SPiele/Filme scheiße sind? :stuck_out_tongue:

Den will ich gar nicht sehen ^^

Aber bei Jumanji fand ich Jack Black und die Rothaarige super :smiley:

Also zu Rogue One lasse ich mich noch breitschlagen, aber das geht zu weit.

Duschen oder den sechsten Film für heute? :ugly:

Species und dann lange duschen.

Hyperbel sind Gift! :eddy:

Danke Perbel.

1 „Gefällt mir“

Du hast 8 doch noch gar nicht gesehen. Mach hier nicht den… äh… Dadude! hust

1 „Gefällt mir“

Bitte Pleb.

Nein, Hyperbel ist nur ein Glockeninstrument von der Band Scooter.

Kenn ich nicht.^^ ist der gut und bei prime?

Ist ein Scooter ein Instrument?

Keine Ahnung und keine Ahnung, aber da soll ne scharfe Frau als Alien dabei sein. :nicenstein:

Und das wird sich auch nicht ändern. Den Blödsinn können sie behalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Teil 1 ist schon zum anschauen. Viel nackte Haut und Gore wenn ich mich richtig erinnere. Und die Hauptdarstellerin hatte mal was mit einem der South Park Erfinder (behauptet er :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Ist Motorrad ein Instrument?

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: und auf prime? :male_detective:

Aber dann kannst du nicht beurteilen ob er noch schlechter als Teil 7 ist. :stuck_out_tongue:

Ich hab ihn mir um einen Euro bei Amazon Prime ausgeliehen, das war er wert. :ugly:

Hab den als Kind im Free TV gesehen. Ich glaube nicht dass die Amazon VErsion zensierter ist. Aber wissen tu ich es nicht.

Leider nein 3,99 :sadsimon: