Der Game Two Adventskalender

Fand das Video nett. Weiß jemand woher die Vorwürfe in den Kommentaren sie würde ihre Zuseher abzocken?

4 „Gefällt mir“

Komm in unsere Selbsthilfegruppe im Slack :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin der Meinung, dass sie aus Gronkhs erweiterten Dunstkreis kommt. Kann mir also nicht vorstellen, dass sie ihre Zuschauer ausnimmt.
Zumal sie laut eigenen Aussagen eher als Geringverdienerin eingestuft wird. Big Moneys macht sie also auch nicht. :smiley:

fairerweise:

“Sorry Leute, aber das ist reine Crosspromo, und dabei muss man sich halt auch auf Gegenwind einstellen. Honeyball passt ja sogar noch einigermaßen rein - wenn man Orangen und Grünkohl vergleichen möchte weil beide auf zellulärer Basis existieren. Aber frühestens bei WorldWideWohnzimmer sollte jedem klar gewesen sein, dass das keine Aktion von Gamern für Gamer ist, sondern eine (funk-)Promoaktion, und das könnt ihr einfach nicht schönreden. Wenn ihr Leute wie Ingo oder LeFloid ins Spotlight zieht, weil sie schon mit euch an der Sendung zusammengearbeitet haben, würde das absolut niemanden tangieren, aber bei Youtubern mit denen man bisher absolut keinen Kontakt hatte tut man sich auf einem Channel, den man wegen den Leuten die dort arbeiten abonniert hat, schwer. Ich bin nicht in euren Privatleben drin, aber ich bezweifle dass man mit diesen sogenannten “Freunden” schon mehr als eine Stunde Gesprächskontakt hatte, auch das kostet Authentizität. Ich hoffe, das war euch konstruktiv genug um nicht vor Hass gelöscht zu werden (ja, Hate existiert immer auch auf beiden Seiten, wie Rassismus).”

wie es Balmung unter eurem video so schön sagt.

Das war von daher schon irgendwo abzusehen es is ne frau, die is nicht aus eurem dunstkreis, es ist youtube das war schon irwo abzusehen ^^

1 „Gefällt mir“

ich fand einige Begründungen putzig. :sweat_smile:

„Ich mag sie nicht, weil sie oft ihren Namen geändert hat“

„ich mag sie nicht, weil sie Kinder abzockt…ich habe keine Beweise, aber ein kumpel, dessen Kumpel, sein bruder dessen Vater hat das mal so erzählt“ :sweat_smile:

„ich mag sie nicht, weil ihr Gesicht zu nach an der Linse ist“

„ich mag sie nicht, weil Guild Wars 1 besser ist“


achtung, mein Kommentar beinhaltet Hyperbeln und Ironie.

6 „Gefällt mir“

Falscher als der Kommentar von der Person geht ja gar nicht :smiley:
Die Twins sind Freunde des Hauses. Nur weil die auch bei Funk sind, muss es nicht gleich eine Promoaktion sein. Und schon gar keine von Funk angezettelte. Denn was würde Honigball denn dann da machen? Und dann nennt der das konstruktive Kritik… Was bringt einem die schönste Formulierung, wenn die Aussage Schwachsinn ist? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich komme gerade aus dem kommentarbereich und bin schockiert…Ich dachte du hast dir die Beispiele ausgedacht als lustige übertreibung…Aber manche Sachen davon stehen ja wirklich genau so da.

Ich wusste nie, dass Crosspromo was schlimmes ist :smiley:
99% aller Late Night Gäste sind nur wegen Crosspromo da.

3 „Gefällt mir“

Türchen Nr. 10 wird präsentiert von unserem Trant.

6 „Gefällt mir“

Hier ist Türchen Nr. 11 und es kommt von Markus.

3 „Gefällt mir“

Was genau bedeutet „YT-Kommentatoren bannen“? Können diese Accounts dann bloß nicht mehr unter Videos von GameTwo kommentieren oder werden sie Youtube gemeldet und können nirgends mehr posten oder werden sogar ganz gelöscht? :thinking:

Neee, die Person kann dann nur nicht mehr unter G²-Videos kommentieren.

3 „Gefällt mir“

Türchen Nr. 12 von Simon und unbedingt auf Budi im Hintergrund im Video achten.

1 „Gefällt mir“

Ich wette 0,0001 Bitcoin, dass Budis Lieblingsspiel Stanley Parable wird.

2 „Gefällt mir“

Starcraft 2 vielleicht

EDIT: Budi!? Wat?

Alper von Cinema Strikes Back gibt auch seinen Senf dazu.

4 „Gefällt mir“

So ich sag mal wenn ich noch beim Adventskalender als Tür vermute. Ede, Lara, Sofia, Sebastian, wenn nicht Trant am 24 ist, dann kommt Ede am 24 dran.

Ich habe auch noch wunsch (w) oder die ich vermute (v) noch kommen Leute die in Türen auftauchen sollen. Zum einen Michi von der Gametube (w), Hand of Blood (w), Florentin (w & v), Coldmirror(w), nartürlich mein liebling vom Civ G8 Gipfel Maurice Weber (w) und jetzt kommen wir zu einem Tipp für den 24 an dem ich nicht glaube, denn ich jetzt mal nenne unzwar Gronkh, es wäre ein mega Überraschung, wer äußer Trant könnte sonst an diesem Tag kommen.

Jetzt möchte ich mal Fragen welche eure Vermutungen oder wünsche den für eine Tür noch dran kommt.

Trant war schon in Tü 10 scroll mal hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Türchen Nr. 15 von Eddy in seiner gewohnter Art.

1 „Gefällt mir“