Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

War eher eine anspielung auf Richtlinien, aber richtiger Film :smiley:

@anon60791430 = Stealth Bomber confirmed :kappa:

Take what you can, give nothing back?

Er hat den Post auch unter ein VoD geschrieben? @Stryke89 du Monster! :beanfeels:

Ne, dass alles eigentlich eher RIchtlinien sind. Nicht mein Publikum…

1 „Gefällt mir“

und alle 3 haben ein A. Außerdem kommt bei allen ein Buchstabe zweimal vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Quatsch dass die Wii U mit dem Internet verbunden sein muss wenn man die Einstellungen zurücksetzen will? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“
  1. Spieler Rikon confirmed… :kappa:

Dann muss der vierte Spieler arra sein :astonished:

Wer nutzt heutzutage noch eine Wii-U freiwillig? :kappa:

nimm ne Switch !!

hat kein A :thinking:

Ich habe Zelda Botw noch auf der U gezockt.^^

:raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Was glaubst du warum ich sie gerade auf Werkseinstellungen zurücksetze? :gunnar:

Stell mal die Systemsprache um. Wirst dich wundern wie lange da dauert. Nintendo :face_with_hand_over_mouth:

das ist bei dir theoretisch ja eher ein ä !

Es ist wohl mal wieder an der Zeit, die scheiße aus diesem roi van @irishrOy herauszumelden. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

ä? :confused:

Geraucht hat er sicher auch! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Poah! Ich krieg so’n hals! :beanrage:

1 „Gefällt mir“