Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Suck’N’Cuck :heart::donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei mir warens früher Samus, Link und Roy.

Aber mit Bayonetta komm ich am besten klar im aktuellen. Hab nur mit ihr die Million im normalen Adventure Modes geschafft (1,9 Millionen Punkte sogar). Alle anderen sind so bei 800K Punkten :joy:

1 „Gefällt mir“

ich habs so, aber nie verwendet oder da was gedreht^^

Ich war überrascht wie gut ich mit Bowser gegen Freunde abgeschnitten hab. :smiley:

Bowser ist auch massiv gebufft worden. Die Bösewichte sind generell super heftig in SSBU.
Ganandorf ist so OP, das ist unglaublich. Wer den gut kann nimmt dich auseinander wenn du nicht einen der 5 Millionen FE Charaktere nimmst. (die haben superschnelle Konterbrecher und wer die raus hat zerstört Ganon, aber sonst gibts da nicht so viel außer schnell sein!!!)

Ab 70k Posts, alles darunter ist nicht beachtenswert. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

:schade:

3 „Gefällt mir“

huldige Meister Kraehe

Ich finde allein schon dass das Wort poweruser gefallen ist zeigt schon wieder dass das Thema aus dem cj kommt ^^

6 „Gefällt mir“

Wenn man das schreibt wird der Beitrag gelöscht. Die Moderation ist von CJ unterwandert worden! :aluhut:

Du hast das Geld überweisen vergessen, 3 Tage Hölle für dich! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mit was zahlt man in Österreich eigentlich? Franken, ne.

Eigentlich haben wir hier offiziell keine Sklaven mehr, aber ja Franken sind zur not auch ok.

6 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Hessen und Niedersachsen! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Hm, ich dachte bei eurer Regierung…

Nein, das wurde dann doch nicht umgesetzt. Unwillkommene Personen lassen wir jetzt verhungern und erfrieren. Ist humaner.

2 „Gefällt mir“

Die sind doch nix wert. :kappa: Ein Franke hat einen gegenwert von maximal 1/10 Westfalen. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Oder wir machen es wie bei unseren Klamotten und Teppichen. Wir lassen es die Türken machen… (Aber lasst die bloß nicht in die EU oder sonstwohin :beanwat:/ )

Psst, ich wollte an den Vogel nicht so viel abdrücken…

Dachte das machen die Chinesen für uns? :beanomg:

Kurz dachte ich du schreibst die verarbeiten wir zu Klamotten und Teppichen :see_no_evil: