Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab es sogar geschafft Kakteen in den Tod zu treiben :coolgunnar:

Vielleicht sollte ich mich auch mal an Orchideen versuchen :thinking:
Die sind aber bestimmt giftig für Katzen…

also unsere zwei leben noch, was man von den Orchideen nicht behaupten kann. Die knabbern aber auch nicht an Pflanzen rum, nur an Plastetüten und so :roll_eyes:

Nicht mein Problem, bin kein Veganer. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also laut Google nicht giftig in der Regel.

Wobei ich auch gehört hab Orchideen wären anspruchsvoll… vielleicht steht Agathe auch einfach nur gut :man_shrugging:

Ok, dann versuche ich mich ein 3. Mal an Pflanzen… mal schauen wie lange sie diesmal überleben.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Anfänger. Bei mir verödet Schimmel. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei mir traut sich nichtmal Schimmel rein :kappa:

:face_with_raised_eyebrow:

holt die Autobatterie aus dem Keller

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein klassisches WOLOLO :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil du mit Autobatterien umgehen kannst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

aec

2 „Gefällt mir“

Ich schaue übrigens lieber sp-lps weil ich sie eben nicht selbst spielen möchte.^^ die meisten Spiele, die ich neu anfange spiele ich mit Freunden im multiplayer. Storybasierte Spiele verlieren mich immer schnell wenn ich sie solo spielen müsste.^^

2 Möglichkeiten.

  1. Leute sind durch deine Weisheit und Erfahrung eingschüchtert
  2. Du bist alt, kannst schlecht sehen und hören. Das wollte dir keiner zumuten.
3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau anders herum, SP Spiele spiele ich gern, und würde gerne viele MP-Spiele spielen, hab aber keine Freunde (jaja, zu einfach der Gag), die dieselben MP-Spiele wie ich spielen würden UND lange genug das Interesse daran hätten, um gemeinsam besser zu werden. Am Ende spiele ich jetzt gerade Overwatch alleine und WoW zu zweit, einfach weil die Interessen der anderen gerade bei Warhammer liegen, mit dem ich nichts anfangen kann :frust:

Dann fang halt diablo, age of empires oder rocket league an. :kappa:
Aber ja, verstehe das Problem.^^ multiplayer nur mit randoms is nix. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe so einen guten Freund für SC2-Lernen verloren :beansad: :beanfeels:

AoE geht sogar noch. :smiley: RL will ich mir irgendwann mal holen.
Habe bei DC Universe Online ne ganze weile (bevor ich das Spiel endgültig verlassen habe) mit randoms gespielt, weil die Liga recht inaktiv war… Junge junge junge, was da für Vollpfosten unterwegs sind. Meinen die wären es, sind se aber nicht. Einfach nur vollnoobs, die viel Geld invenstiert haben um alles mögliche zu Besitzen sich aber keine 2 Mechaniken merken können bei Bosskämpfen /rantover :beanwat:

Das Universum „hat was“, aber erst mal 200 Seiten lesen, um die Story zu raffen UND DANN kommt noch 40k - sorry. Das schaff ich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich fand es irgendwie zu edgy. Will erwachsen sein, aber spricht im Grunde nur 15jährige Jungs an.