Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ha, ich kratz mein TGM Wissen zusammen und wehr mich mit einer (versehentlich) selbstgebauten Rohrbombe damals in der Schweißerei :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

Das ist die Grundregel
Die werktägliche Höchstarbeitszeit beträgt 8 Stunden. Zu den Werktagen gehört laut Gesetz auch der Samstag. Daher liegt die wöchentliche Höchstarbeitszeit bei 6 x 8 Stunden = 48 Stunden.
Die tägliche Arbeitszeit darf auf 10 Stunden ausgeweitet werden, muss aber im Zeitraum von 24 Wochen auf die durchschnittliche wöchentliche Höchstarbeitszeit von 48 Stunden ausgeglichen werden.
Arbeitet eine Person beispielsweise aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens eine Woche lang 10 Stunden täglich, summiert sich deren werktägliche Wochenarbeitszeit auf 60 Stunden. Dies ist nur zulässig, wenn diese Mehrarbeit von 12 Stunden (60-48 Stunden), innerhalb eines Zeitraums von 24 Wochen ausgeglichen wird (§3 ArbZG).

Doch. Wollte aber was doofes antworten und das ist dabei raus gekommen :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ne, Eiter. :yum:

Na Leute, was geht bei euch so heute?

Nicht so, als ob ich das nicht wüsste :wink: Was meinste weshalb es mein ehemaliger Arbeitgeber ist :smiley:

Videospiele

Ich hoffe ihr habt sie verklagt :beanomg:

:wtf: iiiiihh

Bist du irre? Die kannten die Verhörtechniken und wir nicht.

1 „Gefällt mir“

Awwww Driftlon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Welches genau?

Hoi Kaze :beanjoy:/

Ein typischer Schlotti.

Kazzzzee! Kaaaaaazzzzzzzzeeeee! :beanjoy:/ :cat: * pat pat *

1 „Gefällt mir“

Könnte man so sagen, ja.

1 „Gefällt mir“

Das Vieh ist bösartig. Laut Pokedex schnappt es sich Kinder und verschwindet mit ihnen im Himmel. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Menschen in Pflegeberufen gerade so

4 „Gefällt mir“

Hoi zurück, du Vogel :smiley:

1 „Gefällt mir“

und da hat keiner beu euch mal gesagt “so geht das aber nicht”? oder die Stunden eingefordert?