Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist doch super, dann ist man sie wenigstens los :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man bei einem solchen Ausbeuter kündigt erst mal schön 3 Monate Sperre vom Amt. :nicenstein:

Weil ich bei Fremden viel zu schüchtern bin wie du weißt (und schlimmer, und ich meine das jetzt absolut nicht böse und finde es auch kacke, dass es so ist: aber es gibt bestimmte Deutsche Dialekte, da bekomm ich nen halben Schlaganfall, Ruhepuls von 280 und mein Körper will kotzen - und ich weiß nicht, wieso :frust: Ich weiß aber nicht, von welcher Gegend die sind)

… Ja, aber laut anderer Einträge versucht es das oft nur, und schafft es einfach nicht, weil die Kinder mit ihm weglaufen :smiley: Most useless ghost ever.

Und die Entwicklung führt stattdessen ruhelose Geister ins Jenseits, ist also freundlich.

1 „Gefällt mir“

Nope. Unzumutbare Verhältnisse. Da gibts keine Sperre.

Mini mini mini Betrieb, wo viele Leute gearbeitet haben, weil es für sie Berufung und nicht Beruf war :smiley:

Habe 3 Jahre lang schön meine Stunden aufgeschrieben (was sehr viele nicht gemacht haben) und bin dann 3 Monate vor meinem Ausscheiden damit zu ihm und hab ihm gesagt er soll sich Gedanken machen. Hab dann nen „Bonus“ + 1 Monat komplett bezahlt frei bekommen, war also insofern schon in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Hypno hatte auch so einen Creep Eintrag.

“Es hypnotisiert Kinder und verschwindet mit ihnen im Wald”

4 „Gefällt mir“

Sowas gibt’s? Das wusste ich nicht. Aber das muss man dann nachweisen, oder?

ich weiß ja, dass es da spezielle Berufsfelder gibt, bei denen sich da nicht immer drann gehalten wird =P und bin mir auch gerade nicht sicher, ob es für Pflegeberufe nicht auch ne Ausnahme gibt. :thinking:

Puh, weiß grad nicht, aber es geht um das klassiche Universum und ist dieses halb strategie, halb echtzeit Ding

Wie isch es?

Hab zum Glück direkt was Neues gefunden, sodass ich den schrecklichen Gang zu diesem Amt ausnahmsweise mal nicht antreten musste.

Ne, das heißt
Wie ischs?

Oder einfach nur “Wie?”

Vl verwechselt die erste Entwicklung Kinder einfach mit Geister? :joy:

Klar gibts das. Ich hätte für die Kündigung bei meinem letzten Arbeitgeber auch keine Sperre bekommen weil der Arbeitsweg ohne Auto unzumutbar gewesen wäre. Würde dann zum Glück gekündigt bevor ich kündigen konnte, deshalb kam es erst gar nicht so weit.

Nachweisen dürfte ja gerade bei der Arbeitszeit kein Problem sein, da reicht ja dann die Abrechnung.

1 „Gefällt mir“

Ja, wollte einfach nur ein sch unterbringen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach dem letzten Gang zum Amt will ich da auch nie wieder hin müssen. Mal sehen ob die neue Stelle was längerfristiges wird.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Total War Warhammer?

Dude. :beanomg: