Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich wäre für ein klassisches WOLOLO :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil du mit Autobatterien umgehen kannst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

aec

2 „Gefällt mir“

Ich schaue übrigens lieber sp-lps weil ich sie eben nicht selbst spielen möchte.^^ die meisten Spiele, die ich neu anfange spiele ich mit Freunden im multiplayer. Storybasierte Spiele verlieren mich immer schnell wenn ich sie solo spielen müsste.^^

2 Möglichkeiten.

  1. Leute sind durch deine Weisheit und Erfahrung eingschüchtert
  2. Du bist alt, kannst schlecht sehen und hören. Das wollte dir keiner zumuten.
3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau anders herum, SP Spiele spiele ich gern, und würde gerne viele MP-Spiele spielen, hab aber keine Freunde (jaja, zu einfach der Gag), die dieselben MP-Spiele wie ich spielen würden UND lange genug das Interesse daran hätten, um gemeinsam besser zu werden. Am Ende spiele ich jetzt gerade Overwatch alleine und WoW zu zweit, einfach weil die Interessen der anderen gerade bei Warhammer liegen, mit dem ich nichts anfangen kann :frust:

Dann fang halt diablo, age of empires oder rocket league an. :kappa:
Aber ja, verstehe das Problem.^^ multiplayer nur mit randoms is nix. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe so einen guten Freund für SC2-Lernen verloren :beansad: :beanfeels:

AoE geht sogar noch. :smiley: RL will ich mir irgendwann mal holen.
Habe bei DC Universe Online ne ganze weile (bevor ich das Spiel endgültig verlassen habe) mit randoms gespielt, weil die Liga recht inaktiv war… Junge junge junge, was da für Vollpfosten unterwegs sind. Meinen die wären es, sind se aber nicht. Einfach nur vollnoobs, die viel Geld invenstiert haben um alles mögliche zu Besitzen sich aber keine 2 Mechaniken merken können bei Bosskämpfen /rantover :beanwat:

Das Universum „hat was“, aber erst mal 200 Seiten lesen, um die Story zu raffen UND DANN kommt noch 40k - sorry. Das schaff ich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich fand es irgendwie zu edgy. Will erwachsen sein, aber spricht im Grunde nur 15jährige Jungs an.

Jap. Die speilen dieses Warhammer spiel, aus der Ego-Perspektive. Ka wie das heißt.
Nur leider kann mein alter Laptop das nicht, also bin ich da raus :smiley:
Bei MP spielen juckt mich die Story nicht groß. Da will ich Spaß mit Freunden und oder competitive sein. Eine meiner großen schwächen. Ich hasse es bei MP spielen nur mittelmäßig zu sein ohne gezielt besser zu werden :smiley:

Meinst du das „klassische“ oder 40k? Denn bei letzterem würde ich dir zustimmen.

Obwohl, das ist geil :grin:

1 „Gefällt mir“

40k
Alles ist so gewollt faschistisch cool.

Achso, dieses Vermintide oder so?

Ja genau das

So stelle ich mir die Österreicher hier vor :stuck_out_tongue:

Und bei allem was westlich von St. Pölten liegt hättest du recht :eddy:

Für alles was östlich liegt stimmt übrigens das

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 ist eine Frau? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Test
piekt das Forum mit einem Stock

3 „Gefällt mir“