Rocket Beans Community

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams


#32844

Immerhin aktueller als du, Stryke89 :gunnar:

@Stuessy
Nicht nachtreten!


#32845

Wie lange ist Nachtreten eigentlich noch lustig? Frage für einen ehemaligen Forenuser. :kappa:


#32846

Bis er wieder kommt. Miss you Walli! :beanfeels:


#32847

Pass auf, ned, dasste heut nix mehr melden kannst aufgrund des Melde-limits :kappa: :stuck_out_tongue:


#32848

Meidungen? :thinking:


#32849

Ich verstehe es als Aufruf damit die Frauen ihre Männer zum Arzt womanforcen sollen. :smiley:


#32850

Ich lehne woperchildsplaining ab.


#32851

Immer dieses toxische Verhalten von Mod RBTV-Mitarbeiter den Usern gegenüber. :beanfeels:


#32852

Ja, ich meide dich ab jetzt :eddy:


#32853

Ich werde mich hier ab sofort nicht mehr mit Leuten unterhalten, die kein Badge haben. Verräter!


#32854

@Kraehe muß weg!


#32855

Hey, wie geht’s?


#32856

Ich melde alle von @Kraehe’s posts! :kappa:


#32857

Hast du mich richtig geschrieben :beanomg:


#32858

Gut, ich fühle mich so leicht, ohne Badge.^^


#32859

Hab ich selbst schon probiert, das funktioniert nicht. :beansad:


#32860

Sonst hätte der Witz ja keinen Sinn gemacht :stuck_out_tongue:


#32861

Kraehe braucht das Forum nicht,
aber das Forum braucht Kraehe. Tja…


#32862

Irgendwer muss es bei Google ja oben halten. Aber sagt einer Danke, nein! :beanfeels:


#32863

Es ist ein schmutziger Job, aber einer muss ihn machen.
Danke Kraehe :hugs: