Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bis er wieder kommt. Miss you Walli! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Pass auf, ned, dasste heut nix mehr melden kannst aufgrund des Melde-limits :kappa: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meidungen? :thinking:

Ich verstehe es als Aufruf damit die Frauen ihre Männer zum Arzt womanforcen sollen. :smiley:

Ich lehne woperchildsplaining ab.

1 „Gefällt mir“

Immer dieses toxische Verhalten von Mod RBTV-Mitarbeiter den Usern gegenüber. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meide dich ab jetzt :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich werde mich hier ab sofort nicht mehr mit Leuten unterhalten, die kein Badge haben. Verräter!

4 „Gefällt mir“

@anon16191349 muß weg!

2 „Gefällt mir“

Hey, wie geht’s?

Ich melde alle von @anon16191349’s posts! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich richtig geschrieben :beanomg:

Gut, ich fühle mich so leicht, ohne Badge.^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich selbst schon probiert, das funktioniert nicht. :beansad:

Sonst hätte der Witz ja keinen Sinn gemacht :stuck_out_tongue:

Kraehe braucht das Forum nicht,
aber das Forum braucht Kraehe. Tja…

1 „Gefällt mir“

Irgendwer muss es bei Google ja oben halten. Aber sagt einer Danke, nein! :beanfeels:

Es ist ein schmutziger Job, aber einer muss ihn machen.
Danke Kraehe :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das war es Wert! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Egal, ich nehms trotzdem :hugs: