Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Trotzdem. Ein Badge mit Blümchens Face sollte man dir schon verpassen.

2 „Gefällt mir“

schlag das Doom vor. ^^

Niemals würde ich Duhm schlagen.

2 „Gefällt mir“

@Sedov8 vierter Spieler bei Florentins PnP ist übrigens Hauke. :hauke:

Was? echt? Wie geil.

ja.^^

Shepaaaaaaard! :beanwat: @MoeMorrison und du habt schon beide einen Strich gesammelt!

Hallo. Bekomme ich für meinen Avatar ne Schelle oder ist das okay? :smiley:

Sehr geil! Freue mich drauf.

Ich habe jetzt gerade erst verstanden was ihr die ganze Zeit mit Rattenuniform meint :ugly:

3 „Gefällt mir“

late to the party. :grin:

Was haben sie angestellt?

1 „Gefällt mir“

Was brauchst du auch so ewig für den Blog-Post? Tss…

What? Wofür denn das?

Dafür, dass du dich erst bei Hauke gefreut hast. Nicht schon bei Marah? :aluhut: :stuck_out_tongue:

Ich schätze mal Blognese nicht gegess … äh Blog nicht gelesen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Es ist mir wirklich völlig egal, ob jemand im Forum Supporter ist, Supporter sein möchte oder was auch immer. Solange derjenige/diejenige sich vernünftig benimmt.

@SayprenShepard Willst auch du auf Zack stets sein, klick täglich in den Blog dich rein! :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich über alle :hugs:

Aber ich bin ehrlich ich hab völlig verpennt, das der Blog ja mittlerweile regelmässig gefüttert wird. Ging irgendwie die letzte Zeit an meiner Sendeantenne vorbei.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst. Meine Absicht war auch nicht, den RBSC damit zu kritisieren, sondern die „Kritiker“ dessen. :smiley: Es kam nur die Vermutung auf, dass es verboten ist, den Badge als Avatar zu nutzen. :smiley: Darum frag ich mal lieber, wo du grad hier bist. :grin:

1 „Gefällt mir“

@boodee geht’s doch nur um 'nen Blümchen-Badge.

1 „Gefällt mir“

Hmm, interessant.