Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Welcher Anime?

Jin Roh!

1 „Gefällt mir“

Jin-Roh. gestern gesehen.^^

1 „Gefällt mir“

Gut?

Joa, aber sehr bedrückend.

1 „Gefällt mir“

fand ihn leider nicht so prall. :smiley:

aber die Rüstung und die Maschinengewehre waren schon geil. ^^

fand ich leider gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Herzer hat immernoch 'ne Weihnachtsmütze auf. Verstößt das nicht gegen die Forum-Regeln?

Gut oder bedrückend? Muss gestehen, dass ich Jin-Roh das letzte mal vor 15 Jahren oder so gesehen hab.

Ne, bis Ostern geht das klar.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer das Gefühl, dass ich bei Jin-Roh ne Ebene verpasse und daher den Film nicht wertschätzen kann.

meiner meinung nach weder sonderlich gut noch sonderlich bedrückend. :smiley:
fand den antrieb der verschiedenen fraktionen nicht wirklich nachvollziehbar, die handlung relativ vorhersehbar und mit den charakteren konnte ich nicht wirklich „connecten“, da doch recht flach. ^^

war auch mein erster Gedanke, aber naja… glaube eigentlich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht wird es mal Zeit für einen Rewatch. Oder ich schau mir einfach wieder mal Akira an, welches aktuell auf Netflix läuft :smiley:

jin roh gibts for free auf youtube. :slight_smile: auf netzkino zum beispiel. :slight_smile: @anon16191349

2 „Gefällt mir“

Hab ich noch als DVD im Schrank :wink:

Das wusste ich noch gar nicht. Wie geil. :heart_eyes:

Ich weiß es halt nicht. Das mit dem dt. Sieg habe ich auch nur durch Wikipedia erfahren, also kann ich auch andere subtile Sachen verpasst haben.

Um hier kurz ein zu Haken:
Finnisch ist tatsächlich mit Ungarisch verwandt :nerd_face:

hat mir zumindest ein Kollege mal erzählt also keine 100%ige Garantie für diese Aussage

bin mir unsicher, ob das am anfang erwähnt wird oder ich es als vorwissen mitgenommen hatte. :smiley: aber der punkt spielte im film ja auch irgendwie gar keine rolle. :smiley: genau wie es auch zu jeder zeit hätte spielen können. auch so ein punkt, den ich komisch fand. :smiley:

jo, ich weiß. :smiley: die finno-ugrische sprachfamilie. ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt Tatsächlich, gehört zur finno-ugrischen Familie.

1 „Gefällt mir“