Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nochmal aber richtig

@discobot würfeln 2d2

:game_die: 1, 1

Es ist wunderschön.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hab ich mittlerweile :sweat_smile: eigentlich bin ich für die Durchführung diverser Events hier im Haus verantwortlich, was mir auch echt Spaß macht. Da aber zurzeit nicht besonders viele Events sind - nämlich genau gar keine - hab ich einfach nix zu tun.

Hab halt zusätzlich zum großen Veranstaltungssaal noch einen kleinen Besprechungsraum zu betreuen. Wenn ich wöllte, könnte ich jetzt auch für den Kaffee zu kochen und paar Plätzchen dahin zu stellen ne Aushilfe rufen… ähm, aber das schaff ich gerade so auch noch selbst :smiley:

1 „Gefällt mir“

That Profil Pic Feinste Sahne.

1 „Gefällt mir“

Bist du Feelgood-Manager? :stuck_out_tongue:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen, nein :smiley: gelernt hab ich ja ursprünglich was ganz anderes, aber das hier hat sich halt so ergeben. Im Arbeitsvertrag steht „Veranstaltungsprofi“ :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Um was für eine Größe des Unternehmens handelt es sich denn? (in Mitarbeiterzahl)

Groß :smiley: ich denke mit allen Außenstellen, die über ganz Rheinland-Pfalz verteilt sind, sind wir bestimmt bei 600-700 Leuten. Da fällt halt auch mal so ne Stelle ab, wo einer sitzt und im RBTV-Forum schreibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Und Videos sind besser als gifs und die eigene Fantasie? :thinking:

Ja gut, bei der Zahl kann man auch mal 50 Jahre unterm Radar schwimmen :smiley:

Manchmal. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dich :kiss:
Wo machst du die Gifs? bei Giphy?

4 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch …

Mit After Effects :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah okay, da hab ich leider keine Qualifikationen für :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie lange ich dachte, dass Ingo bei RBTV arbeitet xD

4 „Gefällt mir“