Die Schultertasten ohne den Aufsatz zu nutzen wird garantiert zu einer schmerzenden Hand führen, auch mit sehr kleinen Händen.
Dachte ich mir. Dann werd ich weiter drauf achten dass bei den Angeboten auch die Schlaufen dabei sind. Danke.
Die sind doch aber immer bei einem Joy Con Set dabei. Also zumindest hab ich noch kein Set gesehen wo es die nicht dabei gab.
Ich finde es mit dem Text garnicht so schlimm.
Also das ist wenigstens angepasst und nicht einfach nur den Hashtag genommen
sieht aus wie ganz normaler Instagram-Post. Bild, bissel Text, 3000 Hashtags
Rohre verlegen hihihihi.
Sieht cool aus ^^
Hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet. ^^
Verfolge das Spiel jetzt seit einigen Monaten, war zwischen durch Skeptisch aber scheint doch gut zu werden.
Ich habe die Schlaufen bei Mario Kart lieber weggelassen. Irgendwie hat sich diese “Verlängerung” des Tastendrucks unpräziser angefühlt.
Ja, scheint echt ein lahmarsch zu sein meine Quelle…
Der Tastendrück wird doch nicht verlängert
Bei Mediamarkt und Saturn gibt es im Übrigen gerade 3 Switch Spiele für 111,- €. Ich glaube fast ich werde mir mal Pokemon, Mario Bros. U und Donkey Kong besorgen, viel günstiger wirds die Sachen vermutlich eh nie geben…
Einfach direkt Inti folgen
Nicht zeitlich, aber durch dieses Plastik Stück, diese neue Taste. Irgendwie war es nicht meins.
Zumindest Pokemon gibts schon ab knapp 40 auf Amazon.
Ich habe die Dinger nach 2 Tagen in die Schublade geschmissen und seit dem nicht wieder hervorgeholt. Hab mir stattdessen so Griffe (?) geholt, wo die Joycons rein kommen, und bin rundherum zufrieden. Die Joycons sind jetzt fast so gut wie ein „echter“ Controller. Zumindest für Kinderhände perfekt - ich komm aber auch ganz gut klar damit.
Weiterer Vorteil: Man bekommt die Joycons ganz leicht aus der Halterung. Die Schiebedinger von Nintendo sitzen nämlich ganz schön fest.
Bei neuen Joycons, ja.
@Stuessy Gut, das wäre natürlich nochmal ne Nummer besser. Sowas werde ich aber nur holen wenn ich merke dass die öfter als gedacht zum Einsatz kommen.
Wem?
Inti Creates, die das Spiel rausbringen. ^^
Hab kein Twitter