Nintendo Switch - Sammelthread

Alles!

1 „Gefällt mir“

Endlich ein Offizelles Yugioh Game mit Link

Helft mir mal bitte. Ich habe Bock auf einen Zelda-Klon. Zwei sind in der engeren Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden.

  • Blossom Tales: Der schlafende König
  • Oceanhorn – Monster of Uncharted Seas

0 Teilnehmer

Ersteres kenn ich nicht und von zweiterem war ich nicht so begeistert…

2 „Gefällt mir“

der Suchti hat ein weiteres Indie-Spiel als Retail gekauft :ugly:

6 „Gefällt mir“

Japanisch auch noch xD

Ist bei der Switch egal, es wird immer die Systemsprache voreingestellt genommen. Oder Englisch falls nicht unterstützt.

Find beide eher meh. Würde keins empfehlen :sweat_smile:

Spiel lieber Elliot Quest, das ist wie Zelda2 + Kid Icarus und sehr gut.

Freund von mir schwärmte von Oceanhorn

Wahrscheinlich ist das auch in einem anderen Thread drin, aber da ich mich mehr um die Auswirkungen auf der Switch interessiere:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hab noch gar nicht ganz verstanden was das bedeutet. Ist das nicht nur der online Service oder sind da dann auch Spiele inklusive? Aber hieß das nicht anders? Und es werden ja eh nicht automatisch alle Xbox spiele auch auf der Switch sein. Und braucht man dann zusätzlich noch das Abo von Nintendo?

Vielleicht kann es bald mal ein Crossover aus Halo und Metroid. oder Microsoft Charaktere in Smash.

Habe nur Blossom Tales gespielt.
Falls du ein Erlebnis alá A Link to the Past willst nimm dieses,
ist aber recht kurz. Kann man an einem Abend durchspielen.

Ich danke allen für die Teilnahme. Mit 75% ist’s Oceanhorn geworden und der Download läuft.

Für 15€ bin ich bereit es mal zu riskieren. Hab schon mehr Geld für größere Enttäuschungen riskiert.

Aber Zelda 2 finde ich kacke. :simonhahaa:

Dann bin ich gespannt ob dein Freund recht behält oder du ihm die Freundschaft kündigen muss. :wink:

Ihr macht’s mir echt nicht leicht. Aber das Spiel wird vermutlich früher oder später so oder so auch auf meiner Switch landen.

4 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich offen gesagt auch nicht.
Aber ich denke, dass es lediglich ein zusätzliches Feature für Leute sein wird, die bereits ein Xbox Live Abo haben, dass sie über die Switch ein paar Funktionen nutzen können.
Was ich mir noch denken kann, sind einzelne Spiele, die dann auch auf der Switch rauskommen und halt für den Xbox Account Achievements freischaltet.

Spätestens bei der GDC haben wir dann hoffentlich mehr Infos :smiley:

Das hab ich gedacht, als ich das erste mal von einer Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nintendo gelesen habe (vor der E3 2018)

Smash mit dem Master Chief?

Shut up and take my money!

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

Blaue Panzer in Forza? Mega! :gunnar:

4 „Gefällt mir“