Nintendo Switch - Sammelthread

Für mich klingt es eben nach billiger Plastikverarbeitung, wenn Tastendrücke laut hörbar sind und es sogar „knarzt“, wenn Knöpfe im mobilen Modus gedrückt werden.

Wer deutlich hörbare Tastenanschläge mag, der lebt wohl auch alleine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag deutlich hörbare Anschläge und lebe auch nicht alleine, aber danke für den subtielen diss :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sollte nicht als Diss gemeint sein, entschuldige bitte!

Ich finde es nur unangenehm, andere mit meinen Tippgeräuschen zu “belästigen”. Lautes Klacken hört sich für mich immer billig an, wichtiger ist das haptische Feedback.

Passt schon, für mich ist wie gesagt der hörbare Anschlag teil es guten Feedbacks, ist halt Geschmackssache.

2 „Gefällt mir“

Hab mir nun auch mal Wargroove geholt. Als Advance Wars Fan bin ich bisher nicht enttäuscht, spielt sich ziemlich gut.
Und der Multiplayer soll auch Cross-Plattform sein, was ziemlich nice klingt. Dann dürfte der hoffentlich was länger aktiver bleiben.

1 „Gefällt mir“

„nicht enttäuscht“ klingt jetzt aber auch nicht so begeistert :sweat_smile:

Naja ich hab grad mal 3 Stunden oder so gespielt, noch kann ich da nicht soviel zu sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find das System mit den Gebäude einnehmen ganz gut, und das Groove-Zeugs der Helden ist ja eher lokal um den Helden herum und nicht so wie bei Advance Wars, mal über das komplette Spielfeld.

Ja, besonders das die Gebäude sich auch selbst ein wenig verteidigen können ist cool.

Für diese Nebenmission gegen Sedge hab ich irgendwie ne gefühlte Ewigkeit gebraucht…bis ich dann mit 4 Katapulten und Bogenschützen dann durch die Brücken gebrochen bin :smiley:
Diese Baumtypen, die der ständig rausgehauen hat, sind einfach zu OP wenn man keine Katapulte hat ^^

Nicht so schlimm wie der kleine fünfjährige, den ich gesehen habe, mit call of duty shirt und seinen Vater fast schon gezwungen hat ihm GTA 5 zu kaufen.

Octopath Honest Trailer:

Großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen großen Fehler, den er begangen hat. Als er den Verlauf eines Kapitels (der auch stimmt) erklärt hat, sagte es man muss das dann noch 32 Mal wiederholen. FALSCH. es sind dann nur noch 31 mal, weil eines ja weg ist. Damit ist alles falsch. :wink:
Aber trotzdem geil. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt diese Yomawari Collection geholt. Mal sehen ob ich für Horrorspiele gemacht bin.

Soll das eine Drohung sein? xD

5 „Gefällt mir“

Ich würde ein Fable auf der Switch MEGA feiern.

1 „Gefällt mir“

Kann sich ja mit miyamoto zusammen tun :kappa:

Will lieber ein Pokemon Traning Card Spiel haben :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Der macht seine Drohungen nie wahr. :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ich habe gemischte Gefühle. An sich habe ich Bock auf ein neues Yu-Gi-Oh!-Game, aber…Konami… hm. :confused:

1 „Gefällt mir“

Was soll man da falsch machen? :scream_cat: