Ich hab gestern bis 4 heut früh jede stunde Probiert obs schon freigeschalten ist.
Nicht blöd, haben alle Nintendo in der Kindheit gespielt und es genossen, diese Nostalgie geben sie jetzt an die Kinder weiter.
die dann Fortnite spielen.
Heute zwei Kinder (geschätzte 7-8) mit Fortnite Kappen gesehen.
Wenn die Alten die Jungen nicht mehr verstehen, ist alles ganz normal.
Neee, alle unter 25 an die Wand!
Warum ist denn “Donut County” nicht mehr im eShop verfügbar? Weiß das hier jemand?
Hab nur das hier dazu gefunden:
Dass man nicht weiß warum aber vermutet dass es mit rating issues zutun hat.
Ok, scheinbar erlaubt Nintendo jetzt all die Schmuddel Spiele die Sony gerade boykottet:
Nur mal ne blöde Frage: Ist das die gleiche PA wie am Anfang die inzwischen durch alle Medien geistert und sich selbst zitiert (circlejerkt), oder gibt es inzwischen neue Anhaltspunkte?
Da steht nur dass Nikkei meint von Insidern davon erfahren zu haben. Nichts offizielles (weswegen ja auch teils der Aktienwert sank).
find’ ja diesen circlejerk gerade wirklich interessant. A macht Meldung, B zitiert A, C zitiert B, A bestätigt die Meldung wegen C.
Ist doch oft so ^^
Ich finds geil! Die PS4 Pro war ein Ärgernis für mich. Wenn Ninty jetzt auf eine Switch Mini setzt ist mein Geldbeutel sicher.
Und der New 3DS?
Da habe ich 70€ für bezahlt, wenn man den Verkauf des alten 3DS abzieht. Aber ich hasse Ebay und ich weiß nicht ob es mir bei der Switch wert wäre.
Ich brauche momentan wirklich keine “Switch Pro”. Bisher bin ich sehr zufrieden und verbringe viel Zeit mit der Switch, vorwiegend im Handeldmodus.
Die einzigen Dinge die mich stören sind eher Kleinigkeiten und würden eine “neue” Konsole nicht rechtfertigen. Ein etwas stärkerer Akku, zuverlässiger funktionierende Joycons und vor allen Dingen ein ordentliches WLAN-Modul.
Wüsste nicht was ich mit einer “Switch Mini” anfangen sollte.
Die Leistung ist mir auch relativ egal, aber Akkulaufzeit, Joycons und die generelle Verarbeitung könnten schon etwas überarbeitet werden. Die Switch ist geil, hat aber ein paar Detailmängel, die man easy ausbügeln könnte.
Dito. Gerade die Joycons sind mMn insbesondere für den sehr hohen Preis wirklich schlecht verarbeitet. Wenn man nicht docked spielt, dann ist jeder Knopfdruck doch sehr deutlich hörbar.
Naja deutlich hörbare Tastenanschläge sind jetzt aber nicht gerade ein Zeichen von schlechter Qualität. Cherry Switches für PC Tastaturen sind weil sie so ein hartes Feedback haben und schön clicky sind für ihre Qualität bekannt.
Die Joycons sind eigentlich ganz gut verarbeitet, das schlimmste ist wirklich intern wie die Antenne verbaut ist. Man nehme z.B. die Buchstaben auf den Tasten, diese sind nicht billig aufgedruckt (schlecht verarbeitet) sondern sind tief im Plastik drin, selbst wenn man mit einem Messer den halben Knopf wegschneiden würde, würde man immer noch die Buchstaben sehen.