Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@Herzer sehr schöner Film dieses three billboards. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

den wollte ich mir auch mal anschauen

du hattest zweifel

Gab’s letztens irgendwann für 99cent bei prime. :supa:

Nein, aber habe ihn lange vor mir hergeschoben wie so viele Filme.^^

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ein Auto mit acht Sitzplätzen, also drei Reihen. Ich saß immer ganz hinten und hab gelesen. Was die anderen gemacht haben, war mir egal.

Das ist dann natürlich Luxus :slight_smile: Bist du die jüngste?

Ne, die mittlere.

Wir hatten ein Trabi und mein Bruder ein super breiten Kindersitz.

Du Arme…
(du hast dein Bild jetzt schon ein paar Wochen und trotzdem hab ich dich kurz mit Krähe verwechselt und mich gewundert, warum Österreicher Trabi fahren…)

5 „Gefällt mir“

„Feinstaub! Feinstaub!.. achne Feenstaub! Das wars!“ :simon::fairy:

4 „Gefällt mir“

Mein Vater wollte seinen in Ferrari-Rot lackiert haben. Nach 3 Wochen kam er vom Lackierer zurück - schweinchen-rosa :smiley:

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Twitchban Inc. :timo:

War wohl nix. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: zu wenig grüne kacheln geliefert

1 „Gefällt mir“

Totally worth it!

2 „Gefällt mir“

Eine Frau wollte mal ab Werk einen rosa Ferrari. Sie wurde nach hause geschickt.

2 „Gefällt mir“

Hätte sie mal den Lackierer gekannt :ugly:

1 „Gefällt mir“