Der seriöse Umfrage Thread

Meine “Bibi und Tina”-Kasette war mal zu laut, da ist meine Schwester reingestürmt und hat sie kaputt gemacht :kappa:

Oh Gott…es hätte so einfach sein können, warum hab ich nur so wenig “kriminelle” (mir fehlt gerade ein besseres Wort) Energie?

1 „Gefällt mir“

Es ging schon heiß her als wir jünger waren. Haben einmal bei meinen Großeltern übernachtet und da meinte sie, ich atme zu laut und ich soll einfach aufhören zu atmen :smiley:
Hachja, ich hab sie lieb :smiley:

4 „Gefällt mir“

Arbeitskollegin war mal mit einem Typen zusammen (der auch bei uns gearbeitet hat) der noch bei seinen Eltern gewohnt hat. Er hatte auch ein Durchgangszimmer und wollte aber nicht bei ihr übernachten. Irgendwann hat sie ihn dann frustriert verlassen und einiges an Dampf ablassen müssen (ihre Worte). :joy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Wir sind mal mit meinen Großeltern in den Urlaub gefahren und nach zwei Städten wurde schon mit Umkehr gedroht, weil wir nur gestritten haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schäm dich :beanwat:

Streit im Auto gehört doch nun wirklich zu einer guten Fahrt dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr jemals in eurer Wohnung/eurem Haus ein Durchgangszimmer?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Den wollte ich bringen alter Gamser

1 „Gefällt mir“

13h zu spät, Kollege! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hör doch auf du …

Habt ihr ein Autogramm von einem “Promi” (den ihr nicht vorher schon persönlich kanntet)?

  • Ja, bin zu einer extra Signierstunde gefahren, wo Autogramme geschrieben und/oder Selfies gemacht wurden
  • Ja, war bei einem Event und konnte mir ein Autogramm/Selfie holen als der Promi an mir vorbeiging
  • Ja, habe den Promi zufällig irgendwo getroffen (d.h. habe ihn dort nicht erwartet) und nach einem Autogramm/Selfie gefragt
  • Ja, habe den Promi angeschrieben/mich bei seiner Agentur gemeldet und eine Autogrammkarte/persönliche Widmung erhalten
  • Ja, habe ein Autogramm eines Promis von jemand anderen abgekauft/geschenkt bekommen
  • Nein

0 Teilnehmer

Denkt ihr bei dem Wort “getürkt” an Türken oder die Türkei?

  • Ja, aber ohne Wertung
  • Ja, und finde, dass das Wort ein negatives Vorurteil/Bild diesen Personen gegenüber verbreitet
  • Nein

0 Teilnehmer

Verglichen mit den Bereichen im Internet, wo ihr euch sonst noch rumtreibt, als wie hoch/niedrig empfindet ihr das Normie-Level in diesem Forum hier?

  • Was sind Normies?
  • REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

0 Teilnehmer

Von Jürgen Domian :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

oh gott pok, du enttäuschst mich!
jeder weiß, dass domian der geheime zwillingsbruder von jesus ist.

ich hatte früher viele Autogramme auf CDs, Shirts, Setlisten und so von kleinen bis Mittelgroßen Punkbands :grin:
hab mir letztens ein Buch bei einer Lesung signieren lassen. Sonst nur noch bei Vorbesteller Aktionen, wie „die ersten 200 Stck handsigniert“ der so.

Was ist mit Signierstunden nach einem Auftritt? Ist das eher “war bei einem Event, dann ging er/sie an mir vorbei” oder “bin extra zu einer Signierstunde gefahren”?

Ich hab Zweiteres genommen. Otto Waalkes hat damals nach dem Konzert noch Autogramme für knapp 1000 Leute geschrieben, das war schon beachtlich, zumal er da auch wahnsinnig müde aussah.

Ich hab nen Werdertrikot von 04/05 mit allen Unterschriften der Spieler damals :smiley: Zudem noch ein Haufen Autogramm von Comedians der frühen 2000er Jahre. Axel Stein, Raab etc. Werder Spieler wie Ailton, Klasnic, Borowski etc als Autogrammkarten und von Steffen Henssler ein signiertes Küchenmesser aus seiner „Kollektion“

Könnt ihr mir Autogrammen überhaupt was anfangen?

  • Ja
  • Nein, aber ich versteh’s
  • Nein und ich versteh das Konzept auch nicht

0 Teilnehmer

Ich hab eine Energie-Cap mit den Unterschriften vieler damaliger Spieler (waren noch 2.-BuLi-Zeiten): Mark Kruska, Marco Stiepermann, Boubacar Sanogo, etc. Und in alten Stadion-Heften hab ich noch weitere.

1 „Gefällt mir“

Diverse Autogramme von Musikern. Habe da nach den Konzerten einfach gewartet, dann paar Sätze gequatscht, Autogramm und Foto gemacht und gut ist.