Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hallo kann ich im Forum auch Vorschläge machen ? Gibt es dafür nen Speziellen Ort wo ich das machen kann ?

nope

okay weiter machen

Geil, Saturn verballert das PS Classic Teil schon für 39 Euro :simonhahaa:

1 Like

Hab den Hype um die Classic Konsolen eh nie verstanden.

oder jeweilige Show-Threads, wozu die Vorschläge passen würden.

1 Like

Vorschläge wofür?

Ich hatte einen Vorschlag angebracht das man die Entscheidung: “Wer zeigt Sekiro Shadows Die Twice auf dem Sender” durch ein PvP Turnier entscheidet.
Das wurde dann in den Bloodborne Simon/Nils Thread verschoben also hat sich anscheinend geklärt :slight_smile:

1 Like

Die Umsetzung hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die Ressourcen hätte man sinnvoller nutzen können, finde ich zumindest.

Das geht wohl vielen so. Sonst würde einem das Ding nicht schon hinterher geschmissen werden.^^ Kauft wohl keine Sau.

Liegt wohl daran, dass die Spiele auf dem Gerät schlechter laufen, als auf 90% aller Emulatoren, zudem sind fast alle auf 16:9 gestreckt und sehen dementsprechend scheisse aus. :smiley:
Außerdem sind die Games, die dabei sind, nicht sonderlich Geil, bis auf ein paar ausnahmen. ^^

1 Like

Auch die Aufmachung im Menü und so soll ganz schön abstinken im Vergleich zu Nintendo.

Ist halt einfach schnell hingeschissen worden.
Die haben gesehen “Boa guck mal wieviel Kohle Nintendo damit macht” und dann musste da bis Weihnachten noch schnell was hingeschludert werden.

Haben die nicht sogar einfach nen Open Source Emulator da draufgeschmissen?

Selbst für den Preis sage ich nein.

39 Euro für ein bisschen Spaß. Auf der Reeperbahn gehts nicht günstiger. :donnie:

1 Like

Dafür aber sauberer.

Okay Tetsuo: the Iron man war ganz interessant, aber es nervt unheimlich, nur portugiesische Untertitel zu haben und für die Dialoge eine zweite Version mit englischen offen zu haben, die aber beschleunigt läuft, man sie also auch nicht einfach laufen lassen kann. :ugly:

Du meinst die Nutten sind besser emuliert?

1 Like

Natürlich!..
Auch wenn bei den meisten wohl das wenigste noch Natürlich ist. :eddyclown:

1 Like