Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

3 „Gefällt mir“

keine Spoiler

Der’s aber weit hergeholt :beansmirk:

Wie oft der Joke bei uns gebracht wird, wenn wir World of Tanks spielen :simonhahaa:
Welches Geschütz? Kurz und dick, oder lang und dünn? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Anime%20Control%20Unit

1 „Gefällt mir“

Geht nicht ums Abenteuer :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein, ihr sollt die Kritik nicht spoilern. Mache noch Popcorn. :coolgunnar:

Ich ab jetzt auch…

kann ich mir gut vorstellen. :smiley:
In einer Gruppe haben wir beispielsweise immer vorher zusammen Essen bestellt, RL-talk betrieben, damit man beim Spiel nicht die ganze Zeit am futtern ist, was über Chips oder so hinausgeht und eben auch nicht plötzlich über die Party letztes Wochenende redet und damit abschweift. :smiley:
in einer anderen Gruppe wurde dann währenddessen essen bestellt und in einen Tavernenabend mit eingebaut.
Bei wieder einen anderen Gruppe war es „vogelwild“, wir haben uns währenddessen besoffen, bis der ein oder andere eingepennt ist, es einfach nicht mehr weiterging und dann wurde eben das Spiel gestoppt, aber es hatten trotzdem alle ne gute Zeit. :smiley:

Blauke

extremer. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ok, das klingt spaßig.

Achso ich dachte auch Chips und Saltzstangen wären verboten. Was “Richtiges” währenddessen zu essen, finde ich aber auch blöd. Haben dann immer ne Pause gemacht.

1 „Gefällt mir“

War es auch. Aber mitunter halt auch etwas anstrengend für den Spielleiter, wenn er dann nicht auch schon auf ähnlichem Level war. :simonhahaa: Aber wie im anderen Thread geschrieben geht es halt darum, dass die Gruppe einen Konsens hat, was okay ist und was nicht. :smiley:

gibts aber bestimmt auch irgendwo. :grin:

jetzt hab ich hunger… TK-Hawaiipizza ist im ofen. :coolgunnar:

Das ist mein @boodee :hugs:

1 „Gefällt mir“

du monster

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Allet für den Witz, allet für den Kalauer!

2 „Gefällt mir“