Hab ichs übersehen oder hat noch gar niemand den NiNo…äh YoKaiWatch 4 Trailer gepostet?
Sieht ja optisch echt nice aus. Hab nur mal Teil 1 auf dem 3DS gespielt. Der war aber sehr seicht und eins der Hauptprobleme war das Kampfsystem wo man eher zuguckt und komische Zeichen auf den Screen malt,
Teil 2 soll ja schon deutlich besser gewesen sein und das sieht ja nochmal aus als ob es in einer ganz anderen Liga spielt.
Vor allen Dingen wird die Optik noch mal eine Rolle spielen wenn das neue Pokemon rauskommt.
War bei mir ähnlich, hatte glaube den dritten Bereich der Stadt freigeschaltet, aber wegen den monotonen Kämpfen hat es mich nicht mehr gereizt und ich hab es dann wieder vertickt.
Hat jemand von euch Monsterboy gespielt? Ich komme nicht an das letzte Teil für die goldenen Boots. Da sollte eigentlich ein Loch sein gleich ernn man Lupia verlässt, aber bei mir ist da ne Steinplatte die ich auch nicht kaputt kriege…
Edit 2: hat sich erledigt, habs vorher nicht mit Bomben versucht^^
im Walkthrough steht aber nichts von sprengen: „When you get to here, drop down into the hole…“
Interessante Videos zum Innenleben der Switch und wie sich Schäden darin auswirken.
Und hier noch ein anderes (altes) Teardown Video mit Timecode.
Er spricht an der Stelle über den internen Speicher und merkt an, dass man aus Produktionssicht so gut wie alle Teile, relativ easy austauschen kann.
Das finde ich insofern interessant, da ja schon länger das Gerücht eines neuen Switch Modells im Netz kursieren.
So wie das im Video aussieht wäre es für Nintendo das einfachste einen neuen (sparsameren) Bildschirm zu verbauen, mehr RAM und Speicher rein zu hauen und fertig ist die neue “Switch Pro”.
Perfekt, dann habe ich diese digitale Abtreibung aus der Hölle nicht auf meiner Switch. Würde den Code bestimmt sofort verbrennen. So sehr hasse ich das Spiel und verleugne dessen Existenz sogar.
Ich hatte X damals auf der PS2. War mein erstes (und einziges) FF. Ich bin bis Mitte des Spiels gekommen und dann bin ich bei der Shard oder wie das Ding hieß hängengeblieben. Nie wieder gespielt den Bums
Kann sein^^ für mich war Final Fantasy nach Teil 9 leider nie mehr wirklich ansprechend. Werde daher auch nach so langer Zeit mir X nicht geben. Wünsche mir bis heute mal wieder ein Back-to-the-Roots Final Fantasy so im Stile von Teil 9, leider wird mein Wunsch wohl nie in Erfüllung gehen…
Edit: I am Setsuna hatte mir echt Hoffnung gemacht, war aber leider auch alles andere als tiefgängig und die Story war platt wie ne Flunder.
Ganz genau. Final Fantasy X ist mein absolutes Lieblingsspiel, sogar noch mehr als Gravity Rush 2. Aber X-2 ist einfach… naja, ich hab es ja schon beschrieben.
10 war schon sehr eigen im Vergleich mit den Vorgängern, aber hat mir dennoch gut gefallen. Würde jetzt im Nachhinein aber fast schon sagen, dass 12 ein besseres Spiel als 10 ist.
So oder so, werde ich nicht nochmal ein paar hundert Stunden in X stecken. Dafür bietet mir das Spiel zu wenig. Hat mich auch schon beim Release damals auf der PS4 kalt gelassen.