Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:hugs:

Ich habe einen Ohrwurm von “Nackig vorm Fahrstuhl!” … super.

Scheiß auf 10 Years Challenge. Wer traut sich eine Gurke, Kondome und Vaseline zu kaufen? Die Kassiererin will ich sehen. :smiley:

Ich bekomme immer wieder leichte Aggressionen, wenn Leute mit nem Artikel oder einem Video antworten, anstatt selbst zu erläutern, fällt mir gerade im Gilette-Thread auf, wie ätzend das ist.

2 „Gefällt mir“

Wofür dann Kondome? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Internetding,
mache ich aber auch.^^

Come at me bro! :beanwat:

Krähe hat recht

2 „Gefällt mir“

Gurkengeschmack

Ich find’s mega uncool, vor allem wenn man es da so hinballert im Sinne von „da steht’s doch du Doof!!“. Ist halt nicht wirklich diskutieren sondern der Versuch eines Totschlagarguments. Und als ob die Angesprochenen sich das dann komplett geben :sweat_smile:

Vorsicht

Was zahlst du mir? Musste in der Lehre öfters Kondome und Spielzeug für seine Wochenend Abenteuer kaufen gehen. :stuck_out_tongue:

Für jeden Artikel gibt es auch ein Gegenartikel.
Aber welchen Anspruch haben schon unsere Diskussionen hier im Internet,
ist halt lustig, oder emotional, am ende aber auch meistens unwichtig.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man das dann so angeht, kann mans auch direkt sein lassen^^ ich diskutier hier schon sehr gerne und hab schon viel mitgenommen und dadurch meinen Horizont erweitert… klingt im Spam-Thread ziemlich weird.

1 „Gefällt mir“

Lustig und emotional!

Ich glaub es hackt, dann könnt ihr gleich Automatenscheiße trinken :beanwat:

Es gibt Scheiße in Automaten zu kaufen? Wo?

Keine Spoiler vom neuen P&P. Gib mir noch Zeit

Ich trinke nicht Kaffee um das feine Sanddorn Aroma herauszuschmecken sondern um den Tag zu überleben.