Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich wundere mich auch gerade.
Kann mit so viel Zuspruch gar nicht umgehen.

2 „Gefällt mir“

Ich esse ja schon keine Wurst mehr, weil ich meinen Fleischkonsum ziemlich eingeschränkt hab, da freue ich mich über Alternativen :smiley:

… und ich bin überrascht über die Anzahl an Fans, die dieser Aufstrich hat.

1 „Gefällt mir“

Wurst esse ich eigentlich nur noch in Form der Salami auf meinen TK-Pizzen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei TK-Pizza bin ich auf Tomate/Morzarella-Varianten umgestiegen. Da fehlt mir die Salami oder der Thunfisch echt gar nicht :slight_smile:

Bin auch verwundert, wie viele Leute veganen Aufstrich mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“


die hier gibts bei mir irgendwie gar nicht mehr. :sadsimon:
daher ist die hier in der Regel mein Favorit:
https://az809444.vo.msecnd.net/image/3211496/636x0/0/ristorante-salame-mozzarella-pestopng.png
gitbs aber auch nur noch selten. :colinmcrage:

die reine Mozarella ist mir dann aber leider doch zu langweilig, darum dann lieber Tonno oder Salami. :smiley:

poah… hunger… jetzt kommt die letzte TK-Hawaii in den ofen. ^^ Schmeckte leider nicht so doll, wird nicht wieder gekauft. :smiley:

Jetze gefundne… ohje…

Gibt auch eine Veggie mit “Hack” auch ganz gut

1 „Gefällt mir“

Das wursste ich schon :nils:

Oh, klingt interessant.

@boodee Es hat nicht geshmeckt? Könnte daran liegen, dass es Hawaii war…

Hack ist eh fast nur Gewürz, wie Leberwurst, was den Geschmack ausmacht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Servus

Leberwurst ist so widerlich. Alleine der Geruch schon. :nauseated_face:

frische Hawaii geht hin und wieder mal klar. Bestelle ich aber eigentlich auch nie, klaue mir höchstens mal ein Stück, wenn jemand seine nicht aufisst. :smiley:

Veganer Döner oder Gyros kann übrigens auch überraschend gut schmecken. :smiley: In Dortmund gibts (oder gabs :thinking: keine Ahnung, war das letzte mal 2013 dort) son veganes Cafe wo es das am „Dönerstag“ :eddyclown: gab. Besser als so mancher normaler Döner. :smiley:

ähnlich beim döner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichts geht über gute Kalbsleberwurst.

noch nicht gesehen. ^^

Wenn man sich übergeben will, ja. ^^

:beanwat: Leberwurst ist gut. Aber Blutwurst ist besser. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ok, raus.

:coolgunnar: