Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:face_vomiting:

Black Pudding und Pannas. :drooling_face:

Oh, dem falschen geantwortet. xD

@anon98563270: raus!

1 „Gefällt mir“

Panhas, im Rheinischen auch Pannas, ist eine deutsche Kochwurst mit Nährmitteln.

Klingt ja appetitlich. :smile:

Ich glaube dann weißt du mehr als wir. Wir kennen nur den Fäk äh Fakt an sich.

das ist doch die langweiligste überhaut. ne schöne grobe Hausmacher ist das Beste :beangasm:

Für die Herstellung brät man grob zerkleinertes Fleisch bis zum Garpunkt. Je nach Rezept und regionaler Tradition verwendet man dafür unterschiedliche Teilstücke von Schweinefleisch, das teilweise mit Rindfleisch ergänzt wird. Diese werden anschließend in Wurstbrühe (Fond von der Wurstherstellung) aufgekocht. Ebenfalls regional abhängig kann noch Schweineblut oder zerkleinerte Blutwurst hinzukommen.

:point_up: Blut ist gut!

1 „Gefällt mir“

Das ist völlig normal.
Mohntag
Beanstag
Mettwoch
Dönerstag
Frytag

Widerlich!

Ist das sowas wie Vorhaut?

dann hast du wohl nicht (rechtzeitig) gesucht. :stuck_out_tongue:

stimmt genau! :budi:

Aber Black Pudding + Haggis ist einfach das beste. :hugs: Ich will zurück nach Schottland. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Blutwurst finde ich wegen der Herstellung auch widerlich, aber Leberwurst enthält afaik auch viel Blut. :thinking: Lieber nicht zu viel darüber nachdenken.

Leberwurst riecht einfach schon abartig. Ich bekomme da immer das kotzen wenn ich im Bus oder der Bahn sitze und jemand packt sein Leberwurstbrot aus, da stinkt sofort der ganze Wagen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht, was man an Blut widerlich finden kann, wenn man doch auch Fleisch isst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre mir wahrscheinlich noch lieber. :eddyugh:

Es ist Blut!

Was @anon98563270 sagt.

ja und? :smiley: wenn mir mal wieder die Lippe oder ein Finger blutet schlabber ich das auch genüsslich weg. :budi:

2 „Gefällt mir“