Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Keine Spoiler vom neuen P&P. Gib mir noch Zeit

Ich trinke nicht Kaffee um das feine Sanddorn Aroma herauszuschmecken sondern um den Tag zu überleben.

Dann kannst gleich RedBull trinken :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Milch schmeckt aber fantastisch.

1 „Gefällt mir“

In meinem Auto herrscht mittlerweile auch Energy Drink-Verbot. Der Geruch ist so widerlich penetrant, dass ich wirklich das Kotzen kriege. Das ist schlimmer als Zigarettenqualm oder Gülle.

1 „Gefällt mir“

In sowas :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Es kommt ja auf die Sorte an. Dieses gelbe Red Bull Zeug ist hochgradig widerlich, aber ich trinke zum Beispiel manchmal diesen weißen von Monster und der ist völlig anders.

Wenn ich längere Strecken fahre habe ich schon aus Sicherheitsgründen einen Energy Drink dabei.

Würde ich nie tun, da ich spätestens nach 20 Minuten pinkeln muss wie ein Ochse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rayk Anders hat sich schon zwei Maschinen bestellt. Ein wahrer Connaisseur!

3 „Gefällt mir“

Könnten Sie dies erläutern? Ich verstehe den Witz leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Ein ander Mal vielleicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich komme drauf zurück!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und Rayk Anders auf den Automaten. :simonhahaa:

Meine Google-Suche nach “Rayk Anders Kaffee” hat nur einen YT-Kommentar “Du trinkst keinen Kaffee?!” hervorgebracht… ich würde jetzt gern Ihr Angebot zur Erklärung wahrnehmen!

1 „Gefällt mir“

Dann google mal “Scheiße” anstelle von “Kaffee”

Alter :joy: Ich habe den Original Leak noch nicht mal gesehen und bin nicht sicher ob ich das will.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: