Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe Twitter durchgespielt.

twitter

1 „Gefällt mir“

deine Botarmy läuft endlich? :kappa:

5 „Gefällt mir“

du Monster!

Hast du nen Gender Tweet abgesetzt?

Guten Tach liebe Community übrigens

Weil 3D in 9 von 10 Filmen einfach nervt. Die meisten Filme werden ja nichtmal in 3D gedreht. Die haut man dann durch den Konvertert und zack verdient das Kino und der Verleih mehr Geld daran!

3D ist nicht was man den Kunden bieten will oder was einen Mehrwert hat. Es ist eine „verstecke“ Preiserhöhung.

Filme wie Avatar nehme ich da explizit raus. Der Film hat das Feature aber auch revolutioniert und das merkt man auch.

Ich persönlich hab letztens erst wieder notgedrungen in 3D geschaut und fand es so unfassbar nervig und es hat mir keinen Mehrwert geboten.

Meinetwegen könnte 3D wieder in der Versenkung verschwinden, so wie es auf dem TV Markt passiert ist, da man dort noch genügend Auswahl hatte. Hier im UCI muss man teils echt ewig suchen für einen guten 2D Termin und das find ich dann schon arg dreist.

6 „Gefällt mir“

Oh gut… zum offtopic verlagert. Profi. :+1:

Ich find es auch stets sehr dreist, dass man in größeren Kinos kaum eine Chance auf nen vernünftigen 2D-Termin hat und wenn überhaupt, dann nicht in den größeren Sälen…

Naja. Zu Hause find ich es dennoch ganz angenehm ab und zu in 3D zu gucken.
Ich mag es, wenn der TV zu einer Art Bilderrahmen wird und sich darin alles mit viel Tiefe abspielt… fasziniert mich immer noch.

Ich will 3D-Option für Spiele, daher find ich es blöd, dass 3D für zu hause bereits kein Thema mehr für TVHersteller ist… die paar PS3 Titel mit 3D machten schon was her… gern würd ich diesbzgl. mal neuere Spuele sehen/erleben :beanfeels:

Niemand mehr da?

Geil. Da will man nur mal eben bei Wikipedia nachschauen welche Rolle der Schauspieler gesprochen hat dessen Name man gerade im Intro gelesen hat und wird dann direkt im Cast gespoilert. :roll_eyes:

Ich glaube ja, dass 3D im Privaten Bereich in VR fortgeführt wird und deshalb nicht weiter Thema für TV Hersteller ist. Hast ja dann sowieso die VR Brille auf.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s um deutsche Synchro geht, empfehle ich synchronkartei.de (wenn nicht kann ich leider nich helfen :stuck_out_tongue_winking_eye:)

2 „Gefällt mir“

Nee, ging um die Originalsynchro. Ich schau ihn auf deutsch aber im Intro sind natürlich die Sprecher vom O-Ton angegeben und da war Neil Patrick Harris dabei. Hat mich nur interessiert wen er spricht. Jetzt weiß ichs ja schon. :grin:

Weiß auch gar nicht warum ich in die Wikipedia geschaut habe. Die hat mich schon so oft gespoilert dass ich eigentlich wissen sollte dass man da nicht reinschaut während man den Film schaut.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, na gut… Aber wenn du in Zukunft mal nach ner deutschen Stimme suchst, weißt du ja jetzt Bescheid :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht ihr Lieben :hugs:

Die VR-Brille nervt aber… :disappointed: … und die standard3D-Brille wäre massenkompatibel und stört nicht… und:
Man kann mit anderen Menschen gleichzeitig 3D genießen.

Habe die Untersuchung des Lochs in der Sojus Kapsel verfolgt und jetzt gehe ich lesen.

:donnie:

Gudenacht :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Night :stuck_out_tongue:

unter der woche :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin auch noch da gucke gerade den zweiten Ant Man

So gehts mir im Bizepsbereich. Hab vor einigen Monaten was falsch gehoben, seitdem tut es hin und wieder ordentlich weh. Jedes Mal die selbe dumme Scheiße, wennn ich auf einem guten Weg bin.:simonugh:

1 „Gefällt mir“