Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Setze weniger Vibrato in deiner Stimme ein. Sie klingt dann noch besser!

Ich hör bei „etzala“ immer schon auf zu lesen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Du triffst die Töne, aber deine Stimmfarbe ist gewöhnungsbedürftig.

Waren Insider, in diesem Thread, nicht sowieso verboten? :kappa:

Und ich weiß bis heute nicht, was das heißt .:smile:

Deine Stimme eignet sich perfekt für Schlager!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das nimmst du zurück! :beanwat:

Bitte nicht spammen! Das ist hier nicht DSDS, sondern The Non-Voice of Germany.

1 „Gefällt mir“

Deine Stimme erinnert an irische Folklore. Ungewöhnlich, aber das macht sie auch spannend.

1 „Gefällt mir“

Das ist mittel- bzw. meddlfränkisch und heißt „Jetzt“. In Unterfranken heißt es „etzad“ und in Teilen Oberfranken „Etzala“ bzw. „Jedzala“…

Frag nicht… es ist alles ganz ganz schlimm.

1 „Gefällt mir“

hä was ? :smiley:

Deine Stimme schreit nach Eurodance-Nummern. Wie ein Flashback zu den 90ern.

1 „Gefällt mir“

Wie? Meddl heißt Mittel? Jetzt verstehe ich hier gar nix mehr. DAS ÄNDERT ALLES! :colinmcrage:

Meine ist die Stimme der Vernunft! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das wiederum ist etzala a) richtig und b) falsch! :kappa:
Normale Menschen denken auch dass Drachenlord der ist, der über die Drachen herrscht. Dabei ist der Drachenlord der, der den Drachen dient.

Außerdem fahr ich gar kein Motorrad.

2 „Gefällt mir“

Deine Töne haben im wahrsten Sinne des Wortes Höhen und Tiefen.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Engelszunge! Ich bin verliebt! :smiling_face_with_three_hearts: Ich sehe eine große internationale Karriere für dich voraus!

1 „Gefällt mir“

Immahin ein meddler, der e bische niwo udn anstant habt!!!

1 „Gefällt mir“

Drachenlord herrsch alsot nicht über die Drachen? :astonished:

Nein, denn Drachen sind etzala die höchsten Wesen. Ferstest du?