Die sind wirklich klasse! Danke!
Danke
Schön das es einigen gefällt.
Werde hier und da vermutlich noch einige hinzufügen ^^
Minute 53… leider sieht man kurze Zeit später nur aus einem recht ungünstigem Blickwinkel mein RBTV Senderlogo…
Alles in dem Museumslevel ist von mir erstellt… (außer mechanische Sounds und Lieder…)
So, dann zeige ich mal ein paar Werke von mir. Mit Stift und Papier kann ich mit meiner Behinderung sowieso nichts anfangen, weshalb ich ausschließlich PC-Art erstelle. Das heißt, selbstgemachte Effekte, teils 3D Figuren oder Umgebungen, vollständige Beleuchtung sowie Color Key.
Ich verwende dabei sowohl bezahltes Stock-Material als auch selbsterstelltes mit dem Zeichnen-Tool von Photoshop.
das ist der Hammer! Die Farben sind sehr homogen.
Darf man hier auch Bilder von … nunja. Wie soll ich sagen.
Mir wurde mal gesagt dass meine Gedichte immer aus der Opferperspektive geschrieben sind. Wenn meine Bilder genauso sind, werden sie dann hier toleriert? oder hab ich wieder mal in der falschen Community nachgefragt, wo mein Zuhause eigentlich ist?
Poste doch einfach etwas. Bis jetzt hat hier noch jedes Bild gepasst, solang es nicht gegen Regeln verstößt.
Hi. Solang alles nach den Richtlinien läuft, dürfte es ja keine Probleme geben…
Allerdings geht selbst dein Text in eine Art Opferrolle über… „falsche community“ gibt es nicht… jedoch sollte der passende Rahmen schon eingehalten werden.
Selbstreflexion…
(= Kein Vorwurf)
Hallöle, bin quasi neu im Forum und wollt mich hier kurz vorstellen. Ich bin Noody, Illustratorin und zeichne meistens bei Pen and Paper live mit, wenn ich denn dabei sein kann. Hab auch an dem neuen Leisure Suit Larry gearbeitet, aber weiß nicht ob ich hier was davon zeigen darf, wegen den Richtlinien. Wen’s interessiert, kann ja auf mein Instagram (@Noodini) gucken. Hier mal eine Auswahl:
und etwas aktueller, hab aber leider die Datei nicht hier am PC, hoffe das ist ok:
Ich hätte eine kurze Frage an die Bastler unter euch. Ich habe mir letzte Woche einen 3D Otter gebastelt.
Leider war das Kleben sehr mühsam mit Uhu-Stift. Ich habe dann irgendwann für die kleinen Laschen Wimpernkleber benutzt^^
Könnt ihr einen guten Kleber für Papier/Pappe empfehlen?
Wenn halten muss was halten soll, empfehle ich bei Kartonage die Heissklebepistole.
Hält garantiert
das bekomme ich leider nicht dünn genug aufgetragen für Papier oder dünnes Kartonpapier.
Sieht toll aus! Sowas hät ich auch gern in meiner Wohnung.
Zum Kleber: Ich schwöre auf Fixogum. Das ist ein Kleber, der nicht sofort fest wird, sondern recht lange erlaubt, die Position fixen. Außerdem kann man das Papier recht einfach wieder auseinandernehmen, sollte man doch mal falsch geklebt haben, und die Rückstände sozusagen wegrubbeln. Allerdings ist da auch die Schwachstelle. Manchmal hält er nicht so bombenfest, wenn man etwas ungeduldig ist. Ich hab ihn mal benutzt, um mir einen Manny zu basteln. Ging eigentlich ganz gut.
Also je nachdem wie dünn das Papier ist fand ich Sekundenkleber bisher eigentlich ganz gut … aber auf die Menge und den Preis gesehen, vermutlich nicht die beste Lösung
das war mit dem Wimpernkleber nicht anders ^^ Aber in der Not…
okay, glaub den Kleber werde ich mal testen. Danke!
Als kleiner Tipp, nicht zu dick auftragen, sonst braucht er ewig zum Trocknen. Lass uns dann wissen wie es lief!
Wow, das sieht alles super aus!
UHU Hart wäre sonst noch eine Option.
Hält auf Papier/Karton/Holz besser als herkömmicher UHU.