Künstler-Bohnen

kreativ

Ich find die richtig schön. Ich kann gerade nicht aufhören sie mir anzuschauen. :smiley:

Klingt vielleicht albern für jemanden der das kann, aber ich find auch echt gut wie du das Gras und den Himmel hinbekommen hast.

Zu Spät! :laughing:

@Kincaid mal kurz klug geschissen, das issn Busch :smiley:
Danke sehr, auch wenn ich etwas betrübt war, dass ich die erste Schicht noch abdunkeln musste. Die Grundierung sah schon so schön buschig aus mit der granulierenden Farbe :sob:

Das hast du nicht zu entscheiden :eddy:

Stimmt… der Schnee aufm Boden entscheidet das… :joy:

Das ist…weißes Gras :eddy:

Kunst liegt nämlich im Auge des Betrachters! :point_up::nerd_face: :grin:

Oh, stimmt. Ich hab mich gar nicht gewundert warum vorne alles verschneit ist und hinten ist ne grüne Wiese. :smile:

Banausen.

Ich bevorzuge den Ausdruck Kunstkritiker :kappa:

Ach, kritisieren kannste, so viel zu willst.
ABER EINEN BUSCH ALS ORDINÄRE WIESE ABZUTUN GEHT GAR NICHT!
Wiese wird geWUTSCHELT, Büsche werden geWEDELT!

…ach ich vergaß, in welchem Forum ich hier bin. Die Aussage bereuhe ich gleich wieder.

Bist du jetzt ernsthaft sauer oder tust du nur so? :thinking:
Ich weiß es gerade wirklich nicht :flushed:

Die Tücken des Internets.
Persönlich würde ich dir einen höchst-dramatischen Blick geben, den 3 Sekunden halten, bis du winselnd einknickst und dich erlösen.

Bin nicht sauer, warum auch? :slight_smile:

Weiß nicht :smile: das Großschreiben und so :sweat_smile:

Das unterstreicht die Dramatik. Und scheint zu wirken.

:confounded:

“Es heißt ‘Levioooosa’, nicht ‘Leviosaaaaa’!”
Sorry, die Worte haben bei mir was getriggert. :sweat_smile:

Aber das Bild ist trotzdem verdammt gut geworden. :hugs: :supa:

Genau darauf wollte ich hinaus. Wenigstens einer, der mich versteht :kissing_heart:

Tut mir leid, ich hab den ersten Harry Potter-Film zu oft gesehen. :persevere:

Meine lieben Künstler-Bohnen ich wünsche euch ein schönes Fest -angenehme und vor allem stressfreie Feiertage. Ich hoffe in 2019 produziere ich mehr Bohnen FanArt :beansmirk:

Auch von mir angenehme Zeit zwischen den Feiertagen…
ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sowohl Rentiermütze als auch unfotogene Katze besitze, also sind alle Ähnlichkeiten in der Motivwahl echt nur Zufall gewesen :sweat_smile:

Und ich dachte schon ich verpasse wieder die Deadline für die Character Design Challenge.
Gut das ich um Weihnachten herum keinen Stress habe. Diesen Monat ist das Thema “Pokemon”. Ich habe mich für ein Flamara entschieden.