Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Moinimoin Spamorinos

Hiho!

:beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Hab heute ein schönes Seminar zum Thema: Sport im Arbeitsleben.
Heißt:
Ich hab den ganzen Vormittag Zeit, hier meine Quote zu verbessern. :beanjoy:

Was freu ich mich auf heute Abend!

Das wird so gut tun nach den letzten Monaten ! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Also das ist echt eine furchtbare Einstellung. Manchmal werden Server auch einfach abgeschaltet, wenn es Nachfolgespiele gibt oder es ohne Neukäufe auf Dauer nicht genug Geld abwirft, was aber nicht heißt, dass man diese Spiele nicht immer noch gerne mit Freunden zockt. Wenn ich ein Spiel kaufe und das bereits den ganzen Code implementiert hat für ein Multiplayer-Feature (und ich rede hier nicht von MMO und mehr als 1-3 Mitspielern), dann ist der Schritt zum LAN-Modus nicht so weit. Aber viele Entwickler nutzen heutzutage jede Form von Online-Zwang für Funktion XY auch gerne als Kopierschutz. Ich möchte als einmaliger Käufer und ohne Abo-Modell doch nicht von solchen Faktoren abhängig sein.

Tach ihr Ratten!

2 „Gefällt mir“

Typisch Deutsch…

2 „Gefällt mir“

Zitat von Schröck.

Das klingt bei Schröck aber nicht nach Fortbildung.
Hoffentlich war es nicht eine Sitzung wie bei GIGA… :frust:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Morgen^^

7 „Gefällt mir“

Los schnell macht was, bevor @Schlotti wiederkommt und rumheult dass ihr lanweilig ist.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Sie ist schon da :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ist ihr denn langweilig?

Wahrscheinlich :beanomg:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich muss noch den Rest von gestern Abend nach lesen :grin:
Ihr habt also noch ein bisschen Zeit.

1 „Gefällt mir“

AUS DEM WEG!

tenor

3 „Gefällt mir“

Morgen

@Schlotti du liest alles nach? Ich hab ja schon Mal geschrieben, dass du mir Angst machst. :beanomg:
Hoffentlich findest du nicht die Stellen, wo ich dich beleidigt habe. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Morgen zusammen