Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Als letzte “Trotzreaktion” und “Mittelfinger” an seine User. Genkki hat seit Beginn und Bevölkerung des Subs mit niemandem kommuniziert. Das hat dem CJ auf Grund vergangener Schließungen natürlich irgendwann nicht mehr gefallen. Dann gab es einen großen Post eines bekannten Users bezogen auf ein Thema, was ich hier aus Gründen nicht thematisieren will (Es war selbst für den CJ zu geschmacklos). Darauf hin wurde Genkki ein Ultimatum gestellt. Er hat es verstreichen lassen und ist der harte Kern umgezogen. Daraufhin war seine letzte Reaktion den Sub zuzumachen.

3 „Gefällt mir“

Mochte Kürbis auch lange nicht, aber seit ich selbst koche ess ich generell viel mehr als früher noch.

Canneloni hab ich noch nie gemacht. Ist ja quasi aber das gleiche nur andre Nudeln. Und da ist das Schichten einer Lasagne dich leichter als jede einzelne Canneloni zu füllen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ab heute beginnt wieder die Zeit, in der niemand überhaupt noch weiß, was Handball ist.

1 „Gefällt mir“

GameTwo 100 war ja fantastisch xD

Boa bin ich verstrahlt scheiss Reeperbahn! :ugly:

@gamebuddy hast du für die Stelle zufällig einen Timecode parat? :slight_smile:

Wenn dann aber im RoE Thema :wink:

Vielfrass

1 „Gefällt mir“

Mir egal, für mich war es offtopic, da es gerade nicht passt. :man_shrugging:

:beanwat:/ Was?!

Bitte

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beankiss::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Handball ist doch wie Fußball, öde.

Hater! :beanwat:

Liebe und Hass liegen nah aneinander :grin:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Eine große Tasse, mit einem Beutel Fenchel- und Hagebuttentee, als Mischung.
Lecker! :heart_eyes:

Das Q&A mit Marco damals hatte ich echt nicht so schlimm in Erinnerung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Punkt?^^

:beanwat: Wieso hat man diesen Typ nicht schon längst gefeuert?! :kappa: