Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Und ich hatte vorletzte Woche einem Arbeitskollegen die Future Islands empfohlen, und er war begeistert und hat sich gleich ein Album bestellt. =D

1 „Gefällt mir“

Hab die meiner besten Freundin aucz gezeigt und sie war auch direkt begeistert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guckt sie euch dann mal live an.
Vor ein paar Jahren haben die echt noch überall gespielt, habe die ja auch etliche male gesehen. Kann ich auch nur empfehlen. Und die sind super Nahbar, und nicht abgehoben. Kann man auch gut ein Plausch mit halten.

1 „Gefällt mir“

Ist Star Wars Fallen Order eigentlich das was aus diesem Open World Star Wars Spiel werden sollte? Ich meine diesem hier:

Wo sind die Krieg der Sterne Experten wenn man sie braucht?

:face_with_raised_eyebrow:
Aber es hat keine Schlange die völlig überraschend auftaucht wie bei Badger. Wie kann es da besser sein?

OT:
Narwhales hab ich erst 1-2 Jahre später kennen gelernt. Badger lief bei unseren Dungeons and Dragons Wochenenden oft am Anfang um uns einzustimmen. :ugly:

Und einmal lief es fast durchgehend von Freitag bis Sonntag, ausgenommen die paar Stunden die wir geschlafen haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 du bist gefragt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo in diesem Bild is Mickey Mouse versteckt.

3 „Gefällt mir“

Das war einfach. Er ist der Captain des Sternenzerstörers.

1 „Gefällt mir“

Und in dieser Mickey Maus ist irgendwo ein Penis versteckt. :grin:

Teilweise fühlt sich Secret of Mana schon wie ein Flickenteppich an,
besonders ab der “freien Karte”.
Der Mondpalast ist irgendwie auch ziemlich Sinnlos.

Macht trotzdem Spaß,
sonst würde ich es ja nicht zum dritten mal spielen.

Damit hast du die Regie für Episode 10 gewonnen!
Wird ein Re-Reboot.

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. Glaub Gregor meinte mal dass Secret of Mana und Chrono Trigger eigentlich ein Spiel werden sollte, dann aber aus Speicherplatz Mangel gesplittet wurde.

1 „Gefällt mir“

Öhm.

Ich weiß.^^

Man merkt es aber auch…

1 „Gefällt mir“

In allen Disney Filmen (zumindest den alten) sind doch immer irgendwo ein Penis versteckt. :smiley:

Nicht gewusst? ^^

Ach das, ich dachte schon was das nun wieder für eine Anspielung ist. :smiley:

Bei Chrono Trigger hab ichs nur indirekt gemerkt bei meinem rerun zu Weihnachten als ich nach 18 Stunden quasi alles außer dem 3DS Bonus Inhalten erledigt hatte. Und ich hab mir dabei noch Zeit gelassen. :sweat_smile:

Schlimmer als Episode 8 werde ich es kaum verbocken können. :gunnar:
Hold my Beer.

2 „Gefällt mir“

Episode 8 wäre als Persiflage ala Spaceballs eigentlich sogar ganz gut. Müsste man nur etwas umschneiden. ^^