Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Machen sich über RBTV lustig,
meist unter der Gürtellinie und nicht lusitg.
Aber es gab/gibt auch Glanzstunden.

Ein zynisches Hater Subreddit einzig und allein um RBTV.

Hier zur Erklärung des Begriffes.

Ist halt ein Begriff für eine Gruppierung.

Also nur ein Typ der Stress macht?

Ne, das sind schon mehrere Leute.
Ein Forum (Unterforum) halt.

1 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade Hitler genannt? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dann wärst du ja Österreich…

1 „Gefällt mir“

Hitler war ein Ösi der Deutschland wurde!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch Deutschländer wenn er knackig wie Wiener war.

2 „Gefällt mir“

dann müsste er aber auch würzig wie frankfurter sein

2 „Gefällt mir“

Also quasi ein Forum wie dieses hier, nur ohne Kontrollen und somit ein Traumland für unzufriedene Menschen und Trolle!

Danke!

2 „Gefällt mir“

Kein Problem.
Wusste auch bevor ich mich im letzten Jahr hier angemeldet habe nichts von diesem CJ.
Man will dann ja auch schon wissen worüber die Leute die ganze Zeit hier reden.

Der zweite CJ wurde deswegen ja gerade geschlossen. Jetzt gibt’s einen neuen (der dritte) mit vielleicht wieder mehr Kontrolle. Ich weiß es aber auch nicht wirklich. Ich interessiere mich mehr für das Drama drumherum.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich mich hier auch nur angemeldet, weil ich aus einem anderen Forum verbannt wurde. Wo die Nintendo Fraktion sich regelmäßig auf meine kritischen Posts (gebashe?) gegen Nintendo gestürzt haben.
War nur auf der Suche nach einem gut genutzten Videospielforum, aber natürlich habe ich auch RBTV geguckt. So tief mit der Community hatte ich mich nie davor befasst.
Ist schon interessant wenn man da tiefer in die Materie steigt, womit man sich Jahrelang eher oberflächlich befasst hat.
In erster Linie bin ich mehr Videospiel- als RBTV-Fan.

1 „Gefällt mir“

Hast du dich da anders gegeben als hier? Kann mir hier keinen Grund vorstellen, dich zu bannen.

1 „Gefällt mir“

Zwei mal geschlossen zeugt ja von einer hoch intellektuellen Konversation :wink:

Ich glaube das Dingen sollte man sich lieber nicht antun. Da beginnt man sicherlich wieder an der Menschheit zu zweifeln.

2 „Gefällt mir“

In meiner Wahrnehmung nicht, aber es kam zwischen mir und anderen Usern halt zu Reibereien, weil ich Nintendo schlecht geredet, oder mich drüber lustig gemacht habe.

Dann war das aber ein humorloser Haufen…

2 „Gefällt mir“

Immer diese Freundlichkeitsflüchtlinge. :roll_eyes: Wird Zeit für die Mauer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt wenn ich nicht da rausgeflogen wäre, wäre ich nicht hier. :wink:

Halt nur die eine Partei dort, aber auch nicht alle.
Gab auch welche von den Nintendo Leuten mit denen ich gut war.
Ich bin ja selbst ein Nintendo Spieler… Naja…