Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

du monster

Gute Nacht ihr pimmels!
Grad Hellraiser 2 gesehen. Ganz schön wirr aber irgendwie besser als der erste.^^

alletot.pimmel

1 „Gefällt mir“

Ist ja wirklich kleiner da…

sag ich doch

Und wie viele Augen sind noch übrig?
Überlege mir auch welche zu kaufen jetzt wo ich es sehe.
Bitte bring mich davon ab.:simonhahaa:

Ne mach mal, du kannst damit auch offizielle Schreiben ein bisschen aufpeppen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das zuhause nutze kann das blöd bei Besuch sein.
Und wenn ich es auf der Arbeit nutze ist die Frage ab wann es meine Kollegen stört.

:donnie:

Gute Nacht :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Bärchen.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja eigentlich: ab wann interessiert einen die Meinung der Kollegen :smiley:

Ich mag meine da will ich nichts herausfordern.

Oder ich mache eine Challenge draus solange welche zu verteilen bis jemand fragt von wem die sind.

Letzteres klingt auf jeden Fall gut. Und Wackelaugen sind schon nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irre, hier ist alles komplett mit Schnee bedeckt. Und der Himmel ist so hell weiß, dass man alles klar sieht.:open_mouth::fearful:

1 „Gefällt mir“

Foto Foto!
Bitte.

Hab gerade nichts da, um ein Foto zu machen.:pleading_face:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zeichnen!!! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habe mein Handy heute vergessen :beanfeels: