Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

weil du keine Anagram bilde kannst

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Lord_Ubbaj

1 „Gefällt mir“

Anwälte haben halt keinen Humor. :woman_shrugging:

Ey. Ich hab Pumaesel aus Spameule gemacht. :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Er hats mir als Hinweis gegeben diese olle Vogelscheuche, aber ich hab ihn nur erinnert das es ein Vorschlag war und keine Aufforderung :stuck_out_tongue: bevor das hier weiter hoch kocht.

@anon16191349 mag sein, aber dass dauert doch hier viel zu lange, ich arbeite in ne Leitstelle, da kann ich auch nicht 30 Min warten :stuck_out_tongue: da muss ich mich manchmal acuh mit Kollegen beratschlagen aber nicht Kaffeeklatsch betrreiben :stuck_out_tongue:

Weil wir hier einpaar sehr Extreme Persönlichkeiten haben, die vorallem gerne jemanden Provozieren etc.

mal jetzt im Spamthread gepostet … muss ja nicht zugemüllt werden der andere Thread.

das ist der Unterschied. die Mods machen das in ihrer Freizeit. :wink:

Nicht nachtreten! :beanwat:

Weil @anon70999596 tot ist, umgebracht von @Marah

(der wievielte Counter war es jetzt?)

Mein ich doch!

1 „Gefällt mir“

Dann soll er es doch gleich hier posten und nicht drüben wo eh die Kacke am dampfen ist :wink: . Was weiß denn ich wer wen wie gut kennt. Bin ja schließlich kein Mod hier.

Gottseidank :stuck_out_tongue:

Aber den Müll hier mit rüber bringen, ja schönen dank auch!
Der Abfalleimer ist drüben bei Plankton! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:kappa: jetzt könnte ich auch so einiges sagen, aber ich schweige lieber.

ist das eine drohung :smile:

Wäre es dir in Ablageort B, den geheimen zweiten Spamthread, Mr Miesfies zuhause neben Bauchi, den RoE Thread reinzulegen? Mhm? Mhmm? MHMMM!?

okay. :man_shrugging:

Ich fühle mich gerade ein wenig wie das Kind, dass im Hochgebirge einen lauten Furz gelassen und damit eine Lawine ausgelöst hat, die 8 Dörfer und 12 Kuhweiden unter sich begraben hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

also sehr zufrieden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und die Menschen, die überlebt haben beschweren sich über den Geruch?

1 „Gefällt mir“

es bezog sich auf meine “arbeit” :kappa:

Morgen darf ich wieder Leute zuschauen wie sie Arbeiten, ich glaube ich ess dabei Döner oder so :kappa:

:rofl:

Ich lachte. :eddy:

Danke. :beankiss:

1 „Gefällt mir“