weil du keine Anagram bilde kannst
Lord_Ubbaj
Anwälte haben halt keinen Humor.
Ey. Ich hab Pumaesel aus Spameule gemacht.
Er hats mir als Hinweis gegeben diese olle Vogelscheuche, aber ich hab ihn nur erinnert das es ein Vorschlag war und keine Aufforderung bevor das hier weiter hoch kocht.
@anon16191349 mag sein, aber dass dauert doch hier viel zu lange, ich arbeite in ne Leitstelle, da kann ich auch nicht 30 Min warten da muss ich mich manchmal acuh mit Kollegen beratschlagen aber nicht Kaffeeklatsch betrreiben
Weil wir hier einpaar sehr Extreme Persönlichkeiten haben, die vorallem gerne jemanden Provozieren etc.
mal jetzt im Spamthread gepostet … muss ja nicht zugemüllt werden der andere Thread.
das ist der Unterschied. die Mods machen das in ihrer Freizeit.
Nicht nachtreten!
Weil @anon70999596 tot ist, umgebracht von @Marah
(der wievielte Counter war es jetzt?)
Mein ich doch!
Dann soll er es doch gleich hier posten und nicht drüben wo eh die Kacke am dampfen ist . Was weiß denn ich wer wen wie gut kennt. Bin ja schließlich kein Mod hier.
Gottseidank
Aber den Müll hier mit rüber bringen, ja schönen dank auch!
Der Abfalleimer ist drüben bei Plankton!
jetzt könnte ich auch so einiges sagen, aber ich schweige lieber.
ist das eine drohung
Wäre es dir in Ablageort B, den geheimen zweiten Spamthread, Mr Miesfies zuhause neben Bauchi, den RoE Thread reinzulegen? Mhm? Mhmm? MHMMM!?
okay.
Ich fühle mich gerade ein wenig wie das Kind, dass im Hochgebirge einen lauten Furz gelassen und damit eine Lawine ausgelöst hat, die 8 Dörfer und 12 Kuhweiden unter sich begraben hat
also sehr zufrieden
Und die Menschen, die überlebt haben beschweren sich über den Geruch?
es bezog sich auf meine “arbeit”
Morgen darf ich wieder Leute zuschauen wie sie Arbeiten, ich glaube ich ess dabei Döner oder so
… …
…
Ich lachte.
Danke.