Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ein armer :beanfeels:

Ein Österreicher ohne Keller ist wie ein Engel ohne Flügel.

2 „Gefällt mir“

So schön :heart_eyes:

Also schön gesagt

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte eigentlich auch in die Kalenderspruchindustrie, die haben mich aber nicht genommen wegen meinem migrationshintergrund.

1 „Gefällt mir“

That is correct. you are correct. :nicenstein:
Hab übrigens noch nie diese ominöse grillfunktion von mikrowellen ausprobiert.^^ ist das Ergebnis wirklich deutlich anders als „normal“ aus der Mikrowelle? Da finde ich die meisten Sachen nämlich einfach schäbig. :smiley: egal obs ne aufgewärmte pizza, überbackenes Brot oder gar ne TK-pizza (was ich mir gar nicht vorstellen kann) ist.^^

I bims, 1 Handybim, vong Mobilgerät her!

4 „Gefällt mir“

Danke, ich werd mich nie an die Smartphone Tastatur gewöhnen…

Mich nervt das auch ohne Ende…

1 „Gefällt mir“

TK Pizza kannst du keine drin machen weil die Hitze ja nur von oben kommt. Aber um Aufläufe zu Überbacken oder Pizza von Vortag warm zu machen ist das scjon ganz nice.

Vor allem ich lese es eigentlich immer nochmal durch und übersehe immer noch so viel… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Werden die dann nicht so komisch… “feucht”/wabbelig und der Rand gummiartig?^^

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Wer hätte damit rechnen können. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht was du bisher für seltsame Mikrowellen hattest, aber nein da wird eigentlich nix wabbelig :thinking:

Wie redest du denn von deiner Ex du Schwein! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Naja… „normale“ mikrowellen ohne grill/whatever Funktion. :smiley: darin ne pizza aufzuwärmen hat aus der pizza immer etwas sehr unbefriedigendes gemacht. :smiley: vor allem, wenn randstücke dabei sind.^^ ausm öfchen schmeckt es halt wieder wie frisch geliefert, manchmal sogar besser. :smiley: und der Rand bleibt knusprig statt zäh, wie ich es von mikrowellen gewohnt bin.^^

Ausschließlich gut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm… Zwiebeln in gefüllten pizzabrötchen sind neben gyros und käse irgendwie „too much“. :thinking:

T-t-t-t-triplepost!

Was ist das für ein Quatsch mit Neujahr am 5. Februar? Humbug!

Chinesischer „quatsch“. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“