Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Alhamdu lillah.

nahasapeemapetilon

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Murmel-Olympiaden. Ich glaube das ist das beste, was mir YT bisher vorgeschlagen hat

1 „Gefällt mir“

classic Sir Metal :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Warum ich da direkt an @anon88245943 denken?
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie bei YouTube über das hier gestolpert:

Warum zur Hölle hat das über 10 Millionen views? Das ist ne ganze Serie und die haben alle so viel? Warum? Und welche idioten fallen auf dieses „Kommentiere ob wir links oder rechts gehen sollen“ rein? Ich würde gerne glauben dass die 65.000 Kommentare nur zum Spaß gemacht wurden, aber ich fürchte die nehmen das ernst. Es tut mir jedes Mal weh wenn ich sehe wieviele Views sowas hat und andere Kanäle die wirklich Qualität liefern krebsen bei dreistellig rum. :slightly_frowning_face:

Hm, ne ganze Woche hier weg gewesen, jetzt mal wieder reingeschaut, immer noch die gleiche Kackscheisse. Naja. Ich schau dann in ner Woche nochmal vorbei.

1 „Gefällt mir“

I’m aliiiiiiiiiivvveeee :beangasm: :studio_microphone:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Morgääääähhhhnnn an diesem wundervollen Montag :slight_smile:

Huhu :beankiss:/

:scream: Neeeeiiiinnnn

1 „Gefällt mir“

Huhu :beankiss:

Doch

Bild

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“