Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich spiele nie Horror Spiele. Das habe ich bei Doom 3 schon aufgegeben (und Doom 3 war das halbe Spiel über ein Horror), weil das alles zu realistisch aussah. Ich hab mal Dead Space 2 probiert und später dann Outlast, aber das habe ich in beiden Fällen nicht lange ausgehalten.

Aber auf einmal kommt ein Resident Evil 2 Remake heraus und ich denke mir nur "oh wie cool, das habe ich damals auch schon gespielt. Das muss ich haben… * die-Nostalgie-Brille-aufsetz * "

Das Spiel ist letztendlich nicht sooo gruselig und schockig wie ein Outlast, aber es gab schon genug Momente die mich echt fertig gemacht haben (ich und meine Kumpels haben gekreischt wie Grebianmon ^^). Wieso tue ich mir das an? :ugly:

Resi 2 Remake reizt mich auch, aber ich müsste es am PC spielen und der ist nicht gut und die GraKa stirbt so langsam vor sich hin.

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Grebianmon - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Gregor Fabian Simon :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hast du bei der Bahn eigentlich schon angerufen und Erfolg gehabt?

Wusstest du, dass Grebianmon zu 1/3 Grieche ist?!

Aaaaaaaaaah, das erklärt einiges. Kreischen die überhaupt so viel? Kann mir die LPs mit allen dreien auf einmal nie geben weil mir da zu sehr die Horror-Atmo kaputt geht :sweat_smile:

1/3 Grieche, 1/3 Bier und 1/3 :beangasm: = Grebianmon

1 „Gefällt mir“

Ist nichts reingekommen. Wenn es bis Ende der Woche nicht auftaucht bestelle ich ne neue Sim. Für fucking 25€.

Gregor Fabian Simon :face_with_raised_eyebrow:

GreFaMon ist cooler.

Dachte in der Tat es geht um ein Digimon…

Wie wärs mit Grebimon?
Los Grebimon, Rutenschlag!

Grebimon, Grebimon

Grebimon hat sich aus Versehen selbst verletzt.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Okay Freunde, ich kann mich fast aus dem Forum verabschieden, habe jetzt Likes von 0815 und seb bekommen. Wenn Gwyn noch am Start wäre würde ich noch versuchen von ihm eins abzugreifen, so muss ich leider noch hier bleiben.

3 „Gefällt mir“

Also ich habs mir eher als Pokemon vorgestellt

1 „Gefällt mir“

@Squidward Herzlichen Glückwunsch im Übrigen zum Auftritt beim Super Bowl gestern Abend!

???

Ähhh, ja danke. :simonhahaa:

Hummel hummel mors mors !

1 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn ich das höre, kommt mir sofort das hier ins Hirn geschissen:

1 „Gefällt mir“