Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Direkt nen Ohrwurm :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist Spam tot?

  • sowas von tot
  • Spam stirbt nie!

0 Teilnehmer

Did you See my Ghetto Blaster? :ugly:

Warte doch bis Gwyn entbannt ist :kappa: Du kannst ja dich ja immer noch 2116 oder so abmelden. :kappa:

der ist doch gar nicht gesperrt.

Nicht? Dann war das Turnbeutel? Ich sehe bei den Trollen hier nicht mehr durch.

Gwyn war doch kein Troll. Er war DER Premium Troll.

Zum Glück habe ich den verpasst. Dann wäre ich wahrscheinlich schon Perma gebannt fürs Trolle als Troll bezeichnen. :ugly:

Gwyn würde ich nicht als klassischen Troll bezeichnen, der war halt einfach ein krass harter Unsympath. Gesperrt ist er deswegen aber bis heute nicht.

Turnbeutel hat mich zumindest immer gut unterhalten, auch wenn er allein mich bestimmt schon 3 mal beleidigt hatte und immer noch nicht gesperrt wurde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hach, die gute alte Zeit. Als Trollthreads jedes Wochenende aufploppten, drei Meilen gegen den Wind stanken und sie auch noch brav aufgeräumt wurden. :smiley:

Dagegen ist die wöchentliche Sexismus/Rassismus Pupsböe zur Zeit ein Segen.

2 „Gefällt mir“

Ist aber mittlerweile auch schon langweilig geworden :confused:

2 „Gefällt mir“

Wohl wahr… hach, jede Woche ein neuer Grund warum RBTV den Bach runtergeht und wirtschaftlich am Ende sein wird. Das hat schon hart Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Von mir wolltest du damals keines, als ich bei Game+ Daily Zuschauer des Tages war. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

naja :simonhahaa:

grafik

1 „Gefällt mir“

Das findet man heute nur mehr im Reddit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Chilli brennt auch. Wenn mans richtig macht sogar 2 mal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der erste Thread ist der Hammer :smiley:

So viel Spekulation und persönlichen Frust suche ich hier im Forum leider vergeblich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Deshalb werden wir ja auch Eliteforum genannt.

1 „Gefällt mir“