Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich finde es vor allem schön, wie unten drunter tatsächlich jemand seine „Statements“ auseinander nimmt und ihm einzeln erklärt, was er da alles für einen Schrott schreibt :sweat_smile:

Fresse White Knight!!

1 „Gefällt mir“

Da der RoE Thread noch läuft, ist die Antwort natürlich nein.

Boah, die RBTV Community mal wieder. :roll_eyes:

Ich verkaufe mein RBTV Merch wohl jetzt wirklich definitiv endgültig.

2 „Gefällt mir“

du hast nicht mal ein Elite-Badge, du Pleb :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mache jetzt für jeden Tweet den ich finde einen seperaten Thread auf.

Ich bin eh für ein anderes Badge. Was haltet ihr von „Sonderspenden Abgeber“? :kappa:

Ich bin ernsthaft überrascht, dass Wolfgang M Schmidts Seitenhieb auf Werbungen beim Superbowl ähnlich dem Gilette Spot hier noch keinen 200 Posts Thread hergibt.

3 „Gefällt mir“

Damit würdest du sogar gamebuddy übertreffen.

2 „Gefällt mir“

Pass auf, sonst wird noch ein Thread erstellt, wieso sich RBTV von dir distanzieren soll :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist eh schon längst überfällig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau ich habe nichts mit Fußball zu tun habe die Anspielung nicht ganz nachvollziehen können.

Mein Fazit bisher ist Fußball abschaffen.
Dann haben sich solche Themen schnell erledigt.

Das ist die gleiche Logik/Konsequenz um die in dem Thread argumentiert wird.

Zwei mal? Dann war’s kein gutes Chilli. Dreimal muss es brennen! Beim essen, beim scheißen und dem Kanalarbeiter in den Augen.

4 „Gefällt mir“

Du hast meinen Beitrag sogar geliked - kannst du dich entscheiden? Du hast offensichtlich nichtmal verstanden, was MEIN Problem bei dem Thema ist …

Ich stimme dir doch zu.

Dir ist wohl der Sinn meines Beitrags nicht klar.
Aber da gibt es nichts zu erklären wenn du es so siehst.

Hmm… nee. :smiley:


Bin müde. Will Feierabend und ins bett. :unamused: aber zuhause muss ich erst mal den neuen Router einrichten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist das keine sarktastische Anpöbelung? Klingt nämlich so :sweat_smile:

Oder hast du „Fußball abschaffen“ ernst gemeint?

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Touché :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du. Was in Rostock dafür an Steuergeldern sprichwörtlich verbrannt wird ist unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mich oben beschwert, dass ich die Troll Threads von damals fast vermisse? Ich nehme alles zurück…es geht wieder los.

1 „Gefällt mir“