Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Darauf erstmal einen Hamburger!

2 „Gefällt mir“

Das grundsätzliche Anprangern von der Doppelmoral finde ich nicht unbedingt trollhaftig. Mich hat das auch gestört. Nen Thread braucht es für mich aber nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Inhaltlich hat er doch recht. Du elendiger Wichser mit Lavendelduft.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es ist als würde ich jetzt einen Thread aufmachen und mich über Edes Tweet empören. Alte Milch, vergossener Hut.

1 „Gefällt mir“

Leider ist die verdammte Moderation so extrem schnell, dass es keine geile Diskussion geben konnte… Pass auf ich lenke die ab und du machst nen Thread auf in dem du deine Abkehr von RBTV erläuterst, weil die bestimmte Leute nicht kündigen.

2 „Gefällt mir“

Nein! Nur ein Mülltonnenfeuer auf ein mal du Feuerteufel! :smiley:

:timo:

2 „Gefällt mir“

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Turnbeutel!

1 „Gefällt mir“

Soll das eine Drohung sein? Mit nem Luca-Emoji könntest du mich vielleicht einschüchtern, aber so?

1 „Gefällt mir“

Ist es sollte aber nicht in deine Richtung gehen. Konnte nur schlecht mir Leute rauspicken an die das gehen sollte und in dem Thread wäre mein Kommentar bestimmt falsch verstanden worden.

In bisherigen Verlauf hast du ja auch schon mehrfach klar Punkte benannt bei denen ich dir zustimme aber die mehrere Gesprächspartner nicht verstehen können scheinbar.

In Schriftform sind Diskussionen so viel schwieriger.

Wenn es Fußball nicht gäbe hätte ich kein Problem.
Ist aber kein Lösungsweg.
Ein Teil meines Fazit ist das Leute sich einen Grund zum aufregen suchen und nicht sehen das es mit oder ohne diesen (mittlerweile gelöschten Tweet) ja so viel weniger Sexissmus geben würde.
Twitter ist in Deutschland für die Gesellschaft nicht zu 100% relevant.

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir meinen Account nicht wert.
Dafür musst du einen Extra Account aufmachen und den erstmal Etablieren.:timo:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann am Ende der Bundesliga-Saison bitte jemand nen Supercut machen, wie Lucien Favre “Spiel für Spiel” sagt?

Kein Problem konnten wir ja gemeinsam klären.

Schon vergessen.

Wo bin ich hier?

Ich suche mir mal einen lustigen Thread da lässt sich bestimmt etwas finden.:florentin::fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie ich spreche kein Fußball.

Wenn es lustig ist wäre ich dabei.(beim Gucken wenn es jemand erstellt.)

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich mal den Ludger Winter:

und Erklärung: also der Lucien Favre, der ist da Trainer, von Borussia Dortmund. Und die sind saugut gerade ja, also und deswegen fragen die den, also die Presseleute, die fragen den Favre, also den Trainer, immer jede Woche, ob die Meister werden, und wie die so mit dem Thema umgehen und wie die arbeiten und so. Und dann sagt der Favre halt immer - also jede Woche - auf der Pressekonferenz oder im Interview “Spiel für Spiel”

2 „Gefällt mir“

Ich habe fertig.

Das ist gut!
Das ist nachvollziehbar.

Nee, du meinst “Tschau Kakau”

1 „Gefällt mir“

Das sagt mir nichts, aber ich kenne “Eier! Wir brauchen Eier!”