Nintendo Switch - Sammelthread

Find das System mit den Gebäude einnehmen ganz gut, und das Groove-Zeugs der Helden ist ja eher lokal um den Helden herum und nicht so wie bei Advance Wars, mal über das komplette Spielfeld.

Ja, besonders das die Gebäude sich auch selbst ein wenig verteidigen können ist cool.

Für diese Nebenmission gegen Sedge hab ich irgendwie ne gefühlte Ewigkeit gebraucht…bis ich dann mit 4 Katapulten und Bogenschützen dann durch die Brücken gebrochen bin :smiley:
Diese Baumtypen, die der ständig rausgehauen hat, sind einfach zu OP wenn man keine Katapulte hat ^^

Nicht so schlimm wie der kleine fünfjährige, den ich gesehen habe, mit call of duty shirt und seinen Vater fast schon gezwungen hat ihm GTA 5 zu kaufen.

Octopath Honest Trailer:

Großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen großen Fehler, den er begangen hat. Als er den Verlauf eines Kapitels (der auch stimmt) erklärt hat, sagte es man muss das dann noch 32 Mal wiederholen. FALSCH. es sind dann nur noch 31 mal, weil eines ja weg ist. Damit ist alles falsch. :wink:
Aber trotzdem geil. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt diese Yomawari Collection geholt. Mal sehen ob ich für Horrorspiele gemacht bin.

Soll das eine Drohung sein? xD

5 „Gefällt mir“

Ich würde ein Fable auf der Switch MEGA feiern.

1 „Gefällt mir“

Kann sich ja mit miyamoto zusammen tun :kappa:

Will lieber ein Pokemon Traning Card Spiel haben :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Der macht seine Drohungen nie wahr. :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ich habe gemischte Gefühle. An sich habe ich Bock auf ein neues Yu-Gi-Oh!-Game, aber…Konami… hm. :confused:

1 „Gefällt mir“

Was soll man da falsch machen? :scream_cat:

Alles!

1 „Gefällt mir“

Endlich ein Offizelles Yugioh Game mit Link

Helft mir mal bitte. Ich habe Bock auf einen Zelda-Klon. Zwei sind in der engeren Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden.

• Blossom Tales: Der schlafende König
  • Oceanhorn – Monster of Uncharted Seas

0 Teilnehmer

Ersteres kenn ich nicht und von zweiterem war ich nicht so begeistert…

2 „Gefällt mir“

der Suchti hat ein weiteres Indie-Spiel als Retail gekauft :ugly:

6 „Gefällt mir“

Japanisch auch noch xD

Ist bei der Switch egal, es wird immer die Systemsprache voreingestellt genommen. Oder Englisch falls nicht unterstützt.