Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich rechne gerade ein paar Sachen durch. Diesel für eine Woche Arbeitsfahrten: 8,50€, Wochenkarte der Straßenbahn: 20€
Da ist die Wahl recht einfach.

Und wie sieht es mit ner Monatskarte aus? Oder gibt es bei euch sowas wie Jobtickets?

Die Monatskarte kostet 58€, die Jahreskarte rechne ich gerade aus.

Edith:
Diesel (10L Stadtverkehr): 1€ Pro Fahrt (ohne Verschleiß)
Jahreskarte: 1,22€ pro Fahrt
Monatskarte: 1,45€ pro Fahrt
Wochenkarte: 2€ pro Fahrt
Einzelfahrkarte: 2,30€ pro Fahrt

Du meinst wie bei den Beans? Wo die Arbeiter die “Chance auf eine vergünstigte HVV Karte” haben?

joa genau so. gibt es hier in Dresden auch. da ich aber nur 20min zur Arbeit laufe oder 10 Minuten mit dem Rad fahre hab ich keins. Slbst wenn müsste ich die halbe Strecke trotzdem laufen, da lohnt sich das einfach nicht

und ich dachte eher unterirdisch :gunnar:

3 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/lars-eric-paulsens-doppelmoral/44949/4

Wurde damals alles in diesem Thread diskutiert.

@Herzer

Naja, wurde alles diskutiert ist aber schon ne Aussage. Im Thread wurde das Statement gepostet und es gab 3 Antworten. Diskutiert wurde da nichts weil es den Dschungelcampthread ja auch nur periphär tangiert hat.

1 „Gefällt mir“

Das geht meist Hand in Hand. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

image

hmmm… steam downloads sehen aber nach wie vor nicht sonderlich flott aus… :face_with_raised_eyebrow:

frage an die allgemeinheit: weiß wer, wo der bohndesliga-thread zur aktuellen saison hingekommen ist? ich finde ihn nicht :man_shrugging:

@Estebanrock
https://forum.rocketbeans.tv/t/bohndesliga-saison-2018-19

Guck mal, ob du ihn vielleicht unabsichtlich stummgeschaltet hast.

geiles „schnelles internetz“ :kappa:

erstmal danke :+1:
an und für sich hab ich ihn auf beobachten, würde aber nicht ausschließen, dass ich blind bin :smiley: in der suchfunktion wurde er mir jedenfalls nicht angezeigt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Wollte erst sagen dass Steam einem MB und nicht mbit anzeigt. Aber KB ist dann doch bitter :sweat_smile:

Ah!

Erschreck mich doch nicht so! :beanwat:

Hi :simon:

1 „Gefällt mir“

Ey sorry ne :innocent:

1 „Gefällt mir“

“bitter” trifft es. ja. ^^
aber es scheint sich jetzt doch langsam “einzugrooven”… ^^ für das 19 MB update für blood&bacon hats 2 sekunden gebraucht. ^^

Mal schauen… Dead Rising 4 hat 22 GB offen… jetzt zeig mir, was du kannst, Internet!

1 „Gefällt mir“

ich vermisse eine gewisse Konstanz… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Did you just assume Konstanz Gender?! :colinmcrage: