Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Oh … super :kappa:

Finde jetzt gerade keinen Tweet bei dem ich ne Idee hätte wieso es da was zu diskutieren gibt :thinking:

Ist gelöscht!

Er hat ihn ja auch gelöscht. :wink:

:pensive:

Kann jemand rezitieren?

slowpoke.gif

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch jünger und hast dadurch bessere Reflexe… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hui, das ist selbst für n Dortmund-Fan leicht grenzwertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung von Fußball.

Mit solchen aussagen solltest du aufpassen. Du special snowflake und twitterwarrior. :kappa:

Solche Begriffe habe ich zB nie in der Diskussion gebraucht.^^
Bin allgemein kein Freund von solchen Kampfbegriffen, egal aus welcher Ecke.

Außer Nintendogs für Nintendofans. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch sehr gut finde.^^ andere jedoch schon. :smiley: und in meiner Wahrnehmung ist genau das das sonst so verteufelte „twitterniveau“ und „empörung“.^^ zumal niemand die „forderung“ aus dem startpost unterstützt hat und auch niemand döhla als rassist bezeichnet hat. :smiley: genau wie bestimmt ein dutzend mal erklärt wurde, dass man kein rassist sein muss um einen rassistischen Spruch zu bringen und ein rassistischer Spruch auch niemanden automatisch zu einem rassisten macht.^^ aber es wäre ja zu einfach, sich das auch durchzulesen, wenn man einfach nur auf dem startpost rumhacken möchte.^^

9 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe es auch als rassistischen Spruch, und auch nicht als besonders tollen, oder gar witzigen.
Aber per se verteufel ich keine rassistischen Witze. :man_shrugging:

Hi, geht es immer noch um Döhlas Fehltritt?

Weise Worte eines @boodee s.

nein

Juhu!

1 „Gefällt mir“