Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Haste dir verdient.

Warum das denn schon wieder?!

Hast mir nicht geantwortet und Aufmerksamkeit geschenkt.

Am Ende sind alles hier Meedchens… Ich erwarte von allen Fotobeweise, dass sie keine sind!

Du wärst der erste, der Dickpics wirklich will. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten, dass dieser thread und vivalavendredis Löschung zusammenhängen.^^

der ist doch gar nicht gelöscht

1 „Gefällt mir“

Der erste? Ganz sicher? :beansmirk:

Nur weil du keine 5 min ohne Antwort von mir auskommst ist das gleich ein Grund mich zu hassen? Macht Sinn :fuerdaswasesseinwill:

Weil’s den thread erst seit ner Stunde gibt? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ach, ist er nicht? Okidoki

Ja! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wo ist sein Benutzerbild hin? @anon39622057?
Oder ist er beleidigt, weil hier keiner Lindenstrasse geguckt hat?

Sein Twitter hat er auch dicht gemacht.

Hat er Merch?

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Willst du es verkaufen?

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gestern morgen oder so schon hier verkündet! :colinmcrage: liest denn hier keiner mehr aufmerksam mit? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

ich war der erste, dem das aufgefallen ist!

Nein. :stuck_out_tongue: wollte dich eigentlich schon slowpoken^^