Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ob schlecht oder nicht:
Ich hab gelacht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nun: Ist in gewisser Weise ja auch ein Talent

1 „Gefällt mir“

Sein einziges :upside_down_face:

That’s what your boyfriend said :kappa:

1 „Gefällt mir“

\ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

@anon60549117 Ist das ein Gag-Kommentar oder dein Ernst?

5 „Gefällt mir“

Das war ja nur ein Beispiel… Reden von gleichberechtigung und dann kommt sowas. Und dann noch eddy, der über Respekt redet, aber messe Angestellte als affen bezeichnet. Und er schämt sich für uns…

Und wo ist das jetzt ein Beispiel für Sexismus? Wo werden im Game Two-Film Männer diskriminiert?

Dass Sexismus für viele eine Einbahnstraße ist, ist in der Tat ein Problem, aber was soll das mit dem Game Two Film? Das ist echt albern.

Das klingt alles sehr interessant, bitte erzählen sie mir mehr davon.

Weil fast nur Männer brutal umgebracht.

Es war ja lustig imo. Aber es ging mir daraum dass dort nur darüber diskutiert wurde, dass frauen ja so schlecht behandelt wurde, was ja auch stimmt. Aber es gibt auch Sexismus gegen Männer.

Hast du Kill Bill gesehen?

Ja, guter Film. Aber was haben die beans damit zu tun?

Also ich bin ja für ne Quote in Filmen, dass in jedem Film gleich viele Männer, Frauen, LGBTQ umgebracht und schlecht behandelt werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich kann mich bei den Crazy 88 spontan an eine Frau erinnern. Sie haben sich schlicht an die Vorlage gehalten.

Ja, man hätte mindest eine Frau, jemanden vom dritten Geschlecht und dann noch von jeder Colour eine Person über die Klinge springen lassen müssen. Alles andere wäre mit meiner Einstellung nicht verkraftbar.

So jetzt aber
dedalos1
ich erwarte dich dann nachher :beankiss:

@boja Besser? :eddy: :kappa:

Version 2, weils so schön war

dedalos2

10 „Gefällt mir“

Es gab Simon als den Weißen, Budi als den Gelben und Ede als den Schwarzen. Gibt’s noch mehr Farben?

1 „Gefällt mir“

Wer bezahlt mir jetzt die Therapiestunden?

Mein Kopf… was hat das denn bitte mit Sexismus zu tun? Möchtest du eine 50:50 Killquote oder was?
Drehen wir den Spieß doch um. Im Film kamen die wenigen Frauen nur als kleine, unwichtige Nebenrollen vor - Sexismus! :eddyclown:

Ich weiß immer nicht, was solche Kommentare bringen sollen. Ja, gibt es. War aber halt in dem Almost Daily nicht das Thema, weil es darum teilweise explizit um Sexismus in der Community gegenüber Frauen (und nicht Männern) ging.
Nur weil ich Sexismus gegenüber Frauen anspreche, muss ich nicht immer Sexismus gegen Männer ansprechen. Außerdem meinte besonders Lisa im Almost Daily so etwas wie „Wir wollen allen Zuschauern und Community-Mitgliedern ein gutes Gefühl geben.“ Allen. Da sind sicher auch Männer dabei.

„Hey man, das Bienensterben ist echt ein Probl…“
„Aber andere Insekten sterben auch!!!11111elf!“
„Ja klar, aber bei den Bienen ist es besonder…“
„ANDERE INSEKTEN AUCH!!!11“

5 „Gefällt mir“