Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Besser von Schmiergeld als von Schmierfett. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Tach

o

Guten Abend, der Herr.

2 „Gefällt mir“

deswegen will ich ja auch weg von hier!

Man merkt du hast das Konzept Forum nicht verstanden. Eigene Meinungen sind verboten! :stuck_out_tongue: :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Geht es denn voran?

Ich will doch nur alle anderen Meinungen vergraulen, bis jeder hier so denkt wie ich!! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

it’s complicated.
aber generell geht schon einiges voran, also will ich mich nicht beklagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, du hast es doch verstanden. Hier dein Diplom :scroll:

1 „Gefällt mir“

Schön zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds geil, wie du immer völlig aus dem nichts hier auftauchst. Wie Batman halt :smiley:

3 „Gefällt mir“

danke dir :slight_smile:
wie geht’s dir? Schiff ahoi?

War ne gute Woche, daher ganz gut momentan.
Abgesehen von den Ohrenschmerzen.

2 „Gefällt mir“

Du kannst hier doch nicht eine Frau einfach so anlabern. :beanwat:

Nein, ich hätte den Sexismusthread definitiv nicht lesen sollen.

1 „Gefällt mir“

batman-arrives
na wie denn auch sonst? :smiley:
wobei so eine kleine Gruppe mit einer Fanfare, die meine Ankunft verkündet, hätte auch was.

4 „Gefällt mir“

Nene, das die Glut muss erhalten bleiben, daher immer in ausreichend Abstand neues Holz nachlegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey @diaphena, bleib doch mal stehen jetzt! hinterher rennt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bist du jetzt zum Sexisten geworden. :coolgunnar: