Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zb. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich Schleimritter

Eben.
Ich will dir ja nicht deinen Job klauen ^^

Theytookmyjob!

1 „Gefällt mir“

Wie läuft die Arbeit?

Warum nennst du schlechte Spiele um die Switch zu verteidigen? :gunnar:

Tim?

1 „Gefällt mir“

Nein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wie immer.
Wobei es heute eigentlich geht.

1 „Gefällt mir“

Gute Arbeit

1 „Gefällt mir“

Mario Odyssey ist nicht schlecht und wenn man die Hälfte der Monde wegrationalisiert hätte, wäre es sogar Großartig.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943

https://mobil.derstandard.at/2000097873089/Mario-Kart-8-Deluxe-Weltrekord-wird-im-letzten-Moment-durch

@anon10094270
Ich fands schlecht. ^^
Aber ich sehe mich im Nachhinein auch nicht als Zielgruppe.

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja, das ist viel Random Dummfick. Deswegen habe ich auch nach 150cc aufgehört die Grand Prix zu fahren.

Hochgiftige, Krebserregende Chemikalien entsorgen. :simonhahaa:
Ja geil, hab ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

200 hab ich auch nicht geschafft :smiley:

3 Rennen laufen und im letzten fickt dich RNGesus.

2 „Gefällt mir“

DaRip1987

2 „Gefällt mir“

Mach doch endlich dieses Twitter aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wen siehst du denn als Zielgruppe?
Ich würde wohl kein exklusives Switch Spiel über Odyssey stellen. An der Spitze stehen aber Dritthersteller Spiele, fand ja auch Yooka Laylee besser.

Ich glaube die Chemikalie war fast so toxisch wie die RBTV Community. :kappa:

2 „Gefällt mir“