Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Im Westen nichts neues.

1 „Gefällt mir“

Finally! Ein Herz für Herzer!

1 „Gefällt mir“

Kein einbrechen der Front?

Thread ist geschlossen. Das wird wieder Diskussion sorgen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

mir gefällt dieser Passus besonders gut!

7 „Gefällt mir“

Mir dieser:

Freundlicher Umgang ist ab sofort per Gesetz festgeschrieben! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Ich sag dann schon mal Tschüss! :wink:

Finde ich aber gut das Ganze. Und eine Entschuldigung wurde auch ausgesprochen. Das ist gut.

5 „Gefällt mir“

Die Front wurde soeben zur entmilitarisierten Zone erklärt. Abtreten ins Mannschaftsheim. Formaldiensttrinken.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also ihre Lösung des Problems ist es nun, jegliche öffentliche Äußerungen zu verbieten und alles nur in geheimen PMs zu klären. Sie haben echt total verstanden, was das Problem ist. Respekt! :ugly:

4 „Gefällt mir“

Feel u :simonhahaa: Und dann musst du Mathe machen und plötzlich wird auf Regeln geschissen und das einzige, an dem du dich festklammern konntest, waren Regeln. Aber plötzlich ist alles möglich :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Den Thread komplett zu schließen ist aber schon bisschen Quatsch

6 „Gefällt mir“

Denke auch dass das die beste Lösung ist. So spart man sich dieses ganze Gelump mit Diskussionen über Moderationsentscheidungen und kann auch schneller reagieren wenn mal wieder irgendwas gefordert wird in Richtung “der war jetzt aber böse, macht da mal was!”

2 „Gefällt mir“

So lange nicht mehr über andere User gelästert wird ist mir der Rest so ziemlich egal.

3 „Gefällt mir“

Es wird halt gar nichts mehr gemacht. Sie reagieren auf negative Kritik, in dem sie Kritik verbieten. Top.

2 „Gefällt mir“

Die Ratten kehren Heim! Der Spam-Thread füllt sich.

image

8 „Gefällt mir“

Toll, hoffentlich bleibt genug Bodensatz für mich übrig. Ich will nicht wieder auf dem Steinboden schlafen.

4 „Gefällt mir“

Einfach nicht verstanden, worum es geht. Sorry, aber wenn du das aus dem Post ziehst, dann willst du es wohl auch einfach nicht anders verstehen :woman_shrugging:

16 „Gefällt mir“

:beangasm:

Danke für diese nette Verlinkung, Sir.